"Guten Morgen!" aus dem Münsterland

mp4730

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0407xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen!
Nach doch schon ganz schön langer Zeit des Mitlesens habe ich mich heute dazu entschlossen mich gaanz offiziell bei euch vorzustellen!:)
Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Nordwalde im schönen Münsterland.
Nachdem ich im Oktober 2009 meinen MV gebraucht mit 95tkm gekauft habe, hat mir direkt nach den ersten 5tkm dieses Forum schon sehr geholfen- und das in der Vergangenheit nicht nur einmal!
Dafür möchte ich mich auch gleich recht herzlich bedanken!

Mittlerweile hat mein Dicker 171tkm auf der Uhr und - funktioniert...
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sich selbst um viele Dinge kümmern muss, da die :D manchmal doch sehr "unbeholfen" sind.
Im Laufe der Zeit (nach defekt von Wapu, Schiebefenstern, Türsteuergerät, mehreren Kühlwasserthermostaten, Ölkühler, PDC-Sensoren, rechter Antriebswelle, Turboschläuchen und -dichtungen, Ladedruckregler, Deckel Kühlwasserausgleichsbehälter und anderen Kleinigkeiten) scheint er aber nun einigermaßen zu funktionieren.
Nach wie vor ist der MV ein schönes Auto- aber die Qualität!? - Naja!
Mangels wirklicher Alternativen, muss der Bulli solange fahren, bis es nicht mehr geht - und das dauert hoffentlich noch eine ganze Weile!:)

Mit der Hilfe dieses Forums habe ich schon Einiges selbst machen oder Fehler selbst finden können. Das hat sehr geholfen, wenn der :D ratlos war.
Vielleicht kann ich in Zukunft ja auch ein bisschen dazu beitragen, dass hier im Forum wunderbar geholfen wird ?!

In diesem Sinne...viele Grüße
Thorsten

AW: "Guten Morgen!" aus dem Münsterland

Moin Lambert,

vielen Dank!
Gute Idee- mal schauen, was meine Family vor hat.

Grüße
Thorsten

Hi Thorsten,

auch von mir willkommen im Board. Ich bin recht nah bei Dir:), komme aus Neuenkirchen. Ab und zu flitzt mal mein gelber durch Nordwalde.

Gruß
Klaus

Willkommen und Gruß in das MS-Flachland ! ;)

Moin,
auch schöne Grüße aus dem Oldenburger-Münsterland. :)

Danke für die nette Begrüßung! :)

@genscher: werde die Augen mal offen halten...vielleicht fährst Du ja mal zum rea..-Markt einkaufen?! Ist fast nebenan.

Grüße an alle
Thorsten

Zurück
Oben