Gute Werkstatt in Frankfurt am Main/Ost

Misie

Jung-Mitglied
Ort
Chemiewerker
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.03.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ4H09XXXX
Hallo,
es ist wirklich super, dass es so tolles Forum gibt. Dank euerer Hilfe habe ich schon viele Sachen an meinem MV selbst gemacht. Eure Beschreibungen sind einfach super. Das Lesen der Seite ist mein tägliches Muss. Aber heute brauche ich eure Hilfe. Ich suche,einen zuverlässigen:D im Raum F-Ost oder in der nähe, der wirklichen Erfahrung mit T5 hat.
Danke
Slawomir P.
 
AW: Gute Werkstatt in Frankfurt am Main/Ost

Hallo,

ich kann dir Herting und Otter Automobile in Maintal-Bischofsheim empfehlen. Wenn das nicht zu weit ist. Der hat sich auf Nutzfahrzeuge spezialisiert und kennt sich daher auch mit dem T5 ganz gut aus.
 
AW: Gute Werkstatt in Frankfurt am Main/Ost

Danke für die Antwort
 
AW: Gute Werkstatt in Frankfurt am Main/Ost

Hallo und guten Morgen,
ich wohne im Osten Frankfurts, genauer gesagt in Maintal. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Volkswagen Retail Rhein-Main in der Donaustr. 32, 63452 Hanau
( ganz in der Nähe Ikea ). Die sind nämlich auch auf Nutzfahrzeuge spezialisiert. ( Habe das Fahrzeug auch dort gekauft. War früher Glöckler ) Mir wurde bisher immer zur vollen Zufriedenheit geholfen. Die Meister in der Annahme haben Ahnung und nehmen einem vor allen Dingen ernst. Praktisch ist der Hol- und Bringservice.

Gruß aus Maintal
 
Zurück
Oben