Gute Werkstatt in Berlin

kahuna

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02-2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sonora
Radio / Navi
Delta
Extras
Markisen
Umbauten / Tuning
Keine
Hallo Freunde,

ich bin sher glücklich mit meinem T5. Alles super, keine Probleme. Nur das Dach schliesst hinten nicht mehr so 100 prozentig, jetzt wollt ich mal in die Werkstatt.

Weiss jemand eine gute Werkstatt in Berlin?

Liebe Gruesse

Hans

AW: Gute Werkstatt in Berlin

Hallo Hans,

ich war mit meinem Cali neulich zur 1. Inspektion bei VW-Winter in der Goerzallee in Berlin-Lichterfelde. Service war ok; hat alles gut geklappt. Sogar das "Knacken" bzw. "Gnuppen" in der Lenkung wurde durch Austausch des Kreuzgelenks im Rahmen der Garantie kostenlos beseitigt.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich die Anschlußgarantie für zwei Jahre zum Preis von 540,--€ abgeschlossen.

Bei diesem:) gibt es den Meister namens Nowak, der sich mit Calis sehr gut auskennen soll, was auch an anderer Stelle hier schon berichtet wurde.

Viel Glück also bei der Reparatur!

Im übrigen suche ich noch ein paar Berliner Calis für einen kleinen Stammtisch!!

Gruß vom Malle

Hi Malle,

vielen Dank für den Tip.
Werde VW Winter mal ausprobieren.

Beim Stammtisch wäre ich gerne dabei. Kannst mich einplanen.

Wie hast du den ipod ins Delta eingebaut? Das würde mich brennend ijnteressieren.

LG Hans

Wie hast du den ipod ins Delta eingebaut? Das würde mich brennend ijnteressieren.

LG Hans[/quote]

Hallo Hans,

hierzu gibt es div. Seiten im Board; z.B. I-Pod und Radio Delta. Geht auch über die Suchfunktion.

Bei mir ist ein Adapter von Gateway 100 eingebaut. Funktioniert prima und man kann die I-Podsteuerung weiter nutzen. Mit dem Adapter von VW geht das nicht. Den Anschluß für den I-Pod habe ich in das Fach auf dem Armaturenbrett gelegt.

Viel Spaß beim Basteln

Gruß vom Malle

Zurück
Oben