Gute Werkstatt im Raum HB

espelho

Jung-Mitglied
Ort
Raum Bremerhaven
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD200 MP3
FIN
WV2ZZZ7HZ9H101xxx
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Bremen (Bremen - Bremerhaven) eine wirklich gute Werkstatt für den Bus (jetzt T5, da "mein" T4-MV syncro nach 9,5 Jahren nun in Spanien fährt).
Die lokale Größe S+K kommt nun mangels Serviceorientierung X( niemals in Frage! - Hat jemand einen guten Tipp? Oder doch den weiten Weg nach BS zu Voets....:confused:

Gruß

espelho
 
AW: Gute Werkstatt im Raum HB

Hi Espelho,
ruf mich doch heute abend mal an 0421-623503.

Zu der Lokalgröße S+K könnte ich auch einige Geschichten erzählen, Stichworte wären lustlos, inkompetent, weil schlecht geschult (Schulungen sind Extraurlaub), zudem meist auch noch hoffnungslos überteuert, von Kundenpflege keine Rede.

Ich habe mich schon vor Jahren konsequent von diesem Laden verabschiedet.


Liebe Grüße Klaus
 
AW: Gute Werkstatt im Raum HB

Hallo,

S+K bloßnicht, ich gehe mit meinen Autos in Brenerhaven zu AH Manikowski in der van Heukelum str. bin bis jetzt noch nie entäuscht worden, immer sehr bemüht. Bin nun schon mehr als 10 Jahr dort Kunde.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben