Gute Werkstatt auch frei nähe Heidelberg

TimeOnWater

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014/11 MJ2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
BMT LR CAAC, 17 Zoll, Differenzialsperre, , QI8, LSH, MFL, Climatik u. 2. Hz, GSSHD ...
FIN
7HZFH0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
könnt ihr mir eine gute Werkstatt in der Nähe von Heidelberg empfehlen?

Danke und Gruß
Bernd
 
Probier mal KFZ Schrumpf in Leimen. Findest du in Google. Ist ein freier Schrauber.

Gruß Lars
 
Wie weit ist Schriesheim von dir entfernt ?
Gruß Lars
 
7 Km :-)

Also ich denke so bis Karlsruhe oder Mannheim ist Ok.
Notfalls auch über 50 Km.
Aber unter 100 Km sollte es bleiben.

Darmstadt wäre 60Km
Worms sind 50 Km


Danke sagt Bernd.
 
In Schriesheim gibt es noch nen anderen freien Schrauber. Bleicher heißt der. War mal zur Reparatur eines Golfs bei ihm. Auch Kompetent. Haben halt alle beide eine Kurpfälzer Seele;-) von ersterem weiß ich dass er selbst nen T5 hat.

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich geh immer zu Autowerkstatt Stier in Heidelberg. Er fährt selbst aktuell T6...
 
Zurück
Oben