Gute VWN Werkstatt im Raum KI/RD/NMS mit Cali Know-How?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Leute!
Ich ziehe gerade nach Kiel um und suche eine gute VW Nutzfahrzeuge Werkstatt dort. Aktuell verzweifele ich gerade, da mein Cali schon 4x wegen Hubdach beim Händler in meiner noch-Heimat war und die es einfach nicht hinkriegen und die Kiste immer mehr verhunzen ;( MEIN SCHÖNES AUTO! Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Ekewel

P.S.: Habe noch Anschlussgarantie, daher muss es VWN sein...
 
AW: Gute VWN Werkstatt im Raum KI/RD/NMS mit Cali Know-How?

Schmitd & Hoffmann haben in der Hamburger Chaussee 100 in Kiel ein NFZ Zentrum. Die machen nix anderes als Busse, Caddys und Crafter.
 
AW: Gute VWN Werkstatt im Raum KI/RD/NMS mit Cali Know-How?

Gleiche Firma in Neumünster, sehr gute Erfahrung
Gruß Earthworld
 
AW: Gute VWN Werkstatt im Raum KI/RD/NMS mit Cali Know-How?

Dankeschön! Das hört sich doch gut an. Wisst ihr ob die auch Cali-Erfahrung haben? Das ist bei meiner jetzigen Werkstatt nämlich das große Problem :-(
 
Zurück
Oben