Gute Nacht Paket

olsti_loui

Aktiv-Mitglied
hallo,

nach mehreren telefonaten (händler, vw 0800- servicenummer, spezialisten für freizeitmobile auf vw basis) konnte man mir bisher nichts konkretes zu dem thema sagen.

weis jemand, welche umfänge in dem paket enthalten sind und was es etwa kosten wird? angeblich geplant für märz 2004 .... stimmt das?

ol
 
nochmal hallo,

leider habe ich zudem thema noch nichts vom board gehört und selbst noch ein (ganz kleines) bisschen vom händler herausgefunden:

angeblich soll es 2 unterschiedliche pakete geben, umfänge derzeit unbekannt. das beim t4 bewährte verdunklungssystem mit druckknöpfen soll es auch nicht mehr geben, mir wurde etwas mitgeteilt von saugnäpfen und teleskopstangen(?!?) und dass das system sehr einfach zu montieren wäre. sorry, für mich klingt teleskopstange nicht wirklich einfach, wie es wirklich funktioniert, konnte mir aber keiner sagen. termin für ende erstes quartal 2004 wurde mir bestätigt.

servus, ol
 
Na da wird es sicher noch keine genauen Infos geben.
Vieleicht weis da nichtmal VW was genaues... :rolleyes:
 
hallo,

konnte das kleine gute nacht paket soeben für meinen mv highline mit bestellen: kostet netto 250,- euro und hat den bestellcode E3L. über konfigurator oder EVA noch nicht verfügbar, kann händler seit kurzem über dispo eingeben.

ol
 
Gute-Nacht-Paket

Hallo Ihr,

das Paket kann inzwischen auch im Konfigurator ausgewählt werden.
Und passend zum Thema habe ich auch noch eine e-mail von VW:

(zur Erklärung: ich hatte per e-mail gefragt was der Unterschied zwischen dem großen und dem kleinen Gute-Nacht-Paket sei und wann diese bestellt werden können)

Guten Tag Herr (iche),

gern helfen wir Ihnen weiter. Das kleine "Gute-Nacht-Paket" ist in Deutschland bereits bestellbar und beinhaltet Vorhänge zur Verdunklung des Fahrerhauses und des Fahrgastraumes. Darüber hinaus wird ein Stoffbezug für die 3er Sitzbank beigelegt.

Voraussichtlich ab Mai 2004 wird die große Ausführung des "Gute-Nacht-Pakets" auf dem deutschen Markt angeboten werden. Zu diesem gehört eine zusätzliche Bett-Verlängerung im hinteren Bereich. "Verfügbar" bedeutet, dass die Ausstattung zu diesem Zeitpunkt erhältlich ist. Zur Möglichkeit der Bestellung und der Nachrüstung fragen Sie bitte Ihren Partner für Großraumlimousinen von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Wir hoffen, dass Ihnen die Informationen nützlich sind.


Leider kann ich das "Große" beim freundlichen noch nicht bestellen X(
Aber ich bin am Ball, da er mir auch nicht sagen konnte wie das mit dem Nachrüsten aussieht, wenn ich erstmal das "kleine" mitbestelle.

MfG Doozer
 
Gute-Nacht-Paket - klein und groß!

hallo,
also dass kleine gutenacht paket habe ichseit gestern in meinem neuen highline. die auflagefür die matraze ist wirklich nur ein schutz, den mann zusammerollen und in einer der vielen schubfächern verstauen kann. die vorhänge habe ich noch nicht ausprobiert, ich werde berichten. insgesamt sind 280 hierfür schon in sehr ordentlicher betrag.

nun zum großen gute nacht: ich habe von einem sehr netten VW-WA bilder vom neuen paket erhalten, abgenblich ab 19 KW erhältlich. soll so um die 800 kosten. ich finde es intelligent gemacht, schauts eu mal an!

ol
 
RE: Gute-Nacht-Paket - klein und groß!

sorry, ich habe derzeit probleme, die bilder reinzustellen, ich bekomme ständig einen link zu ntsearch, das nervt, liegt aber ausschliesslich an meinem notebook. nanto, kann ich dir die bilder zum reinstellen senden?
 
Re: Gute-Nacht-Paket - klein und groß!

Tach auch,

ich war heute beim Freundlichen und der wusste (noch) von nichts.
:(
 
Re: Gute-Nacht-Paket - klein und groß!

Hi nanto,

das werde ich ihm nicht empfehlen, dann ist mein Infovorsprung weg.
 
Zurück
Oben