Gute Nacht Paket

MikeRider

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo liebe Forumskollegen,

Ich bin am überlegen ein gebrauchtes gute Nacht Paket anzuschaffen. Meine Frage ist ob es Blickdicht, evt Hitzeabweisend und eine starke Dunkelheit bringt. Es wird in die vorhanden Sonnenrollos eingehängt mit Pop up System. Hat da wer Erfahrung und würde sie mit mir teilen?
Gruß Mike
 
Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • EC4E13B8-7DC3-4D97-825B-0F11AB48C556.png
    EC4E13B8-7DC3-4D97-825B-0F11AB48C556.png
    3,4 MB · Aufrufe: 116
  • 557865D2-0AE0-43F8-9E37-8D85AB2F7B79.png
    557865D2-0AE0-43F8-9E37-8D85AB2F7B79.png
    3,6 MB · Aufrufe: 113
Hallo, mir geht es ebenso,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Verdunkelungsblenden, bzw. den original Gardinen für einen T6 MV Edition mit der Schiebtür rechts.
Weiß aber nicht welche Teilenummern der Satz Gardinen, für mein FZG hat, hat.
Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ?
VG
 
@MikeRider:
  • Blickdicht ja
  • Montage gestaltet sich ein wenig umständlich (geht aber)
  • Verdunkelung: nein - würde ich nicht sagen. Nach Sonnenaufgang ist's hell im Auto (gedämpftes Licht)
Insgesamt bin ich zufrieden gewesen.

@Archie L :
Gardinen oder die Verdunkelungsblenden aus dem Gute-Nach-Paket? Kann ich leider nicht beantworten, ob man eine Möglichkeit hat, die Teilenummer herauszufinden. Andererseits: Die Teile, die ich habe (Gute-Nacht-Paket), passen sicher auf alle T6 mit kurzem Radstand. Bedingung: Sonnenrollos. Was die original Gardinen angeht: gibt's da welche?

Grues
Robert
 
Zurück
Oben