Gute-Nacht-Paket konfigurierbar

rofuss

Jung-Mitglied
Ort
18586 Baabe
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

das Gute-Nacht-Paket ist jetzt Konfigurierbar. Über den Preis lässt sich streiten!
 
Ob man die Auflage/Matzratze recht problemlos "zusammengefaltet" mitnehmen kann frage ich mich und ob dann sogar noch weitere Personen hinten sitzen können.. Das wäre auf jeden Fall klasse.
 
Hat jemand das Gute Nacht Packet?
Ev. Bilder?
Wie ist die Verdunkelung?
Mit bis zu 5 Personen im Auto plus Hund und Gepäck mit GNP möglich?
Haben noch einen T6 im Leasing der muss allerdings wahrscheinlich zurück da VW ja leider wohl mehr als 10K zusätzlich zum errechneten Restwert aufschlagen will😭.
 
Beim 5 Personen im Auto plus Hund und Gepäck ist fahren gemeint.
 
Grüße, mein 2ter MV kommt wohl erst im Sommer/Herbst mit GN Paket, allerdings habe ich ein Video auf youtube gefunden, von einem Pärchen, was einen mit testet, sehr interessant. Vor allem das es auch eine Verdunklung für das Panoramadach mit dazu gibt.
Wichtig noch, seit kurzem gibt es ein zweites GN Paket, was noch einen Tisch und 2 Stühle beinhaltet, würde ich definitiv empfehlen.
Wir haben dann 2 kurze MVs, 5 können immer sitzen und auch ein Hund ( wir haben 2 ) passen rein, sollten aber nicht zu groß sein, eher kleinere bzw. dann auch ihre Box die hinten drunter steht.
Achso, die Verdunkelung ist quasi ähnlich wie bei meinem GC680 gehalten, die Stoffteile werden einfach in alle Fenster geklickt/Magnet oder an der Decke/Dach war es glaube ich eine Art Klettverschluß.
Die Teile für die beiden vorderen Seitenscheiben finde ich recht cool, wichtig, zwecks Luft-Zirkulierung. Scheiben ca. 20cm runter, Teile rein, Scheiben wieder Stückchen hoch und fest sind sie.
Auch passt einiges an Gepäck unter das Bett für die Fahrt, locker 3-4 Koffer.
Wie erwähnt, am besten mal das Video suchen ( die testen 2 Busse, einen mit GP ).
 
Ich finde dieses Paket extrem unpratisch mit dem Gestänge etc. Gibt deutlich smartere Lösungen auf dem Markt mit Magneten etc. - OK, auch nicht gerade günstig. Aber Bulli-Fahren kostet nunmal...
 
Zurück
Oben