Gute Nacht Paket beim T6

bullisüchtig

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Generation Six bestellt :-)
Hallo Zusammen,

mein T6 Gen Six ist bestellt. Noch ist die AB noch nicht da, ich denke durch die elektrische Heckklappe. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die Vorhänge beim Gute Nacht Paket beim T6 sind? ich denke wie beim T5, aber was beinhaltet dies denn? Auf dem Foto im Konfig sehe ich nur den Vorhang hinten, mit Spange montiert. Wie sieht das an den Seiten Fenstern aus?

Ich habe noch meine Vorhänge für vorne vom Beach, die funktionieren ja mit den Spangen ganz gut.

Sind die im Gute Nachtpaket für 460 Euro an den Seiten genauso, oder sind gar herunterziehbare Jalousien wie beim Beach drin?

Danke für eine Antwort von jemaden der das System kennt. Wenn es nämlich nichts gescheites an den Seiten ist, nehme ich mein Beach Vorhänge für vorne und lasse mir für die Seiten etwas machen. Sind ja doch immerhin 460 Euro für das Gute Nacht Paket

Vielen Dank, Sabine
 
Hallo

An den Seitenfenstern braucht man für das GN8 Paket die Rollos. Dort werden die Verdunkelungen eingehängt. Normalerweise steht bei der Bestellung dabei, dass dafür die Rollos zwingend erforderlich sind.
 
Hallo

An den Seitenfenstern braucht man für das GN8 Paket die Rollos. Dort werden die Verdunkelungen eingehängt. Normalerweise steht bei der Bestellung dabei, dass dafür die Rollos zwingend erforderlich sind.

Die Sonnenrollos? Die hat der G6 meines Wissens nach? Kann mir jemand kurz sagen, ob die Vprhänge für die Seiten Ihre 460 Euro wert sind? Oder ob Ihr zufrieden damit seid. VG
 
Hallo

Die kompletten Vorhänge samt Bettbezug bekommt man beim Auktionshaus (manchmal auch hier im Forum) für um die 300€. In wie weit sich die Fensterformen vom T.2 zum T5.3 geändert haben, das kann ich nicht sagen...
 
Die Sonnenrollos? Die hat der G6 meines Wissens nach? Kann mir jemand kurz sagen, ob die Vprhänge für die Seiten Ihre 460 Euro wert sind? Oder ob Ihr zufrieden damit seid. VG

Rollos sind ab Comfortline, also auch beim G6, Serie.
 
Ich habe mein Gute Nacht Paket im G6 neulich getestet. An den Seitenfenster werden die Vorhänge wie beschrieben in die Sonnenrollos gehängt.
Die Verdunkeluingsblenden an der Fahrer-/Beifahrertür passen leider nicht wirklich.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
Mir wurden wohl die Verdunkelungen eines T5.2 mitgeliefert.

Grüße
 
Passt kein Stück!! Es müsste vorne unten weiter rein, ist aber zu dick dafür.
Beim T5 ging's wunderbar.
 

Anhänge

  • IMAG3809.jpg
    IMAG3809.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 396
So sieht's dann hinten aus. Ich bevorzuge allerdings die Variante, es zwischen Rollo und Scheibe zu klemmen, wie an der Schiebetür.
 

Anhänge

  • IMAG3807.jpg
    IMAG3807.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 469
Genau so sieht das bei mir aus?
Hab das ganze gestern mal dem Freundlichen gezeigt. Die machen sich da mal schlau was da genau schief ging.
 
Hast du auch das Dämmglas vorne? Mir scheint, als würde es passen , nur ist die Scheibe zu dicht am Plastik.
 
Hallo,
beim Cali sind die Verdunklungen für die vorderen Seitenscheiben aber anders...

Die, auf dem Bild von borstelnator, kenne ich noch vom 5.1 und da haben die bei mir gut gepasst. Beim T6 (5.3) sind die Verdunklungen mit Magneten im Saum, die auf dem Türrahmen halten. Etwas fummeiger, aber passt bei mir.

Ach ja, Dämmglas habe ich jetzt auch...
 
Jo, im 5.2 passten die auch gut.
 
Bei euch passen die mitgelieferten Verdunkelungen für rund 500,- EUR nicht und ihr nehmt das einfach so hin? Wozu gibt es eigentlich eine gesetzliche Gewährleistung? Muss ich das verstehen?
 
Hallo,

Beim T6 (5.3) sind die Verdunklungen mit Magneten im Saum, die auf dem Türrahmen halten. Etwas fummeiger, aber passt bei mir.

Lustig, beim T5.1 waren die Verdunkelungen auch schon mit Magneten. Beim Beach glaube ich.....(Ich hatte beide Sets zur Ansicht bei mir)
 
Hallo,
... ja, das mit den Magneten kann schon damals so gewesen sein. Ich hatte damals einen Cali Comfortline und jetzt eine Cali "ocean", da ist mir der Unterschied bei der Abholung aufgefallen.

Für das Verstauen sind die Verdunkelungen mit Magneten etwas besser, da kliener und flexiebler zu "falten", als die "pop up" mit dem Drahtrahmen.
 
Bei mir das gleiche, verstehe ich das richtig? Gibt es welche die passen? Original? ?
 
Hallo , hätte einer vielleicht ein Foto von den richtigen?
 
Bei euch passen die mitgelieferten Verdunkelungen für rund 500,- EUR nicht und ihr nehmt das einfach so hin? Wozu gibt es eigentlich eine gesetzliche Gewährleistung? Muss ich das verstehen?
Ich verstehe die Frage nicht? Seit gestern weiß ich, dass es nicht passt, heute war ich beim Händler und habe ich beanstandet. Den anderen gehts doch nicht anders.
 
Zurück
Oben