Gute-Musik-Thread

AW: Gute-Musik-Thread

Moinsen Jungs und Mädels,

in der Tradition von T5 Mike hier mal meine kleine Gute Nacht Musik:


und an meine Kumpels in Freiburg dies hier. Nur so geht es!!!!!


Ihr schafft das Jungs. Ich glaube fest an euch. Und mir hilft das hier immer nach Niederlagen:


Und hier mal etwas das mich sehr bewegt hat. Also der Film, aber auch die Musik.


Tschö mit ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Hallo Scotty,
das mit dem Freiburger Fußball ist wohl so, wie mit Jürgen und dem RocknRoll:


...es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

Soviel zum Thema Umgang mit Niederlagen;)

Viele Grüße,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Forrest Gump gehört auch zu meinen absoluten Lieblingssoundtracks. Hat jemand von euch hier auch den Buvisoco gesehen? War klar, dass der Bendzko gewinnt. Gut fand ich auch noch Thees Ullmann und die Anna Loos mit diesem Sänger, weiß leider den Namen nicht mehr. ;)

Außerdem bei mir gerade in der Endlosschleife

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Da es ja keinen "schlechte-Musik-Thread" gibt ,und ich auch keinen aufmachen will, -was macht der Lindenberg jetzt für eine Scheiß-Mucke??? Und warum spielt mein Heimatsender WDR2, den ich eigentlich für ausgewogen und hochwertig halte, diese Körperverletzung auch noch mehrmals täglich??? Ich bin echt schockiert, oder bin ich der Einzige, der da gar nichts dran findet?

Ich sage nur: man muss wissen wann es besser ist, aufzuhören. Vermutlich muss er eine Pleite abwenden, so wie laut Medien UB40.
 
AW: Gute-Musik-Thread

Hallo Dobbie,
warum war die Mucke von Udo früher besser?:D
Ich muß weg.....
 
AW: Gute-Musik-Thread

Da es ja keinen "schlechte-Musik-Thread" gibt ,und ich auch keinen aufmachen will, -was macht der Lindenberg jetzt für eine Scheiß-Mucke??? Und warum spielt mein Heimatsender WDR2, den ich eigentlich für ausgewogen und hochwertig halte, diese Körperverletzung auch noch mehrmals täglich??? Ich bin echt schockiert, oder bin ich der Einzige, der da gar nichts dran findet?

Ich sage nur: man muss wissen wann es besser ist, aufzuhören. Vermutlich muss er eine Pleite abwenden, so wie laut Medien UB40.


...dem Mann kann geholfen werden :tongue::

Udo Lindenberg - Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt 1974 - YouTube

Viel Spaß and good N8
Mike
 
AW: Gute-Musik-Thread

Hi folks,

dann hole ich den Fred mal wieder hoch (habe gerade mit Begeisterung darin gestöbert), euer Mike hat in der Mottenkiste gestöbert und wieder eine kleine Nachtmusik gefunden.

Und, falls Zweifel aufkommen:
Ja, es ist definitiv Ian Gillan, trotz Bart, sein Flirt mit Richie ist unverkennbar, viel Spaß...:cool:
Strange Kind Of Woman - YouTube

Gruß
Mike
 
AW: Gute-Musik-Thread

Hallo Board,
Da dieser Fred hier wohl nur noch aus dem Süden bedient wird, gibt es nun das hier auf die Ohren!
Und das alles Live aus dem Fernen Osten! Sehr cool! Das ist meine Mucke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Moin zusammen,

was geht denn hier ab? Kaum läßt man euch mal 5 min. aus den Augen, spielt die Freiburger Gang
hier Ping Pong mit sich selbst.:D:D:D

Ok, die Nordstaatler mischen wieder mit.

Hübsche Coverversion des alten Elton John Klassikers.

Das nächste Video ist auch wegen der geilen Stunts ein Augenschmaus, aber
die Musik ist auch nicht ohne.


Ok, was fällt mir noch ein? Na das hier.

Wenn wir bei geiler Live Musik sind, dann darf er nicht fehlen.

Ok, dann lasst mal hören Ihr Südstaatler.:D:D:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Hi Scotty,

schön, dass du wieder geographische Vielfalt in den Fred bringst.
Irgendwann wären sonst nur noch Schwarzwälder Kuckucksuhren zu hören gewesen...:tongue:

Gruß
Mike
 
AW: Gute-Musik-Thread

Hi Scotty,

schön, dass du wieder geographische Vielfalt in den Fred bringst.
Irgendwann wären sonst nur noch Schwarzwälder Kuckucksuhren zu hören gewesen...:tongue:

Gruß
Mike

Moin Mike,

weiß nicht was Du hast? Kann mit 2-3 Bier intus auch ganz lustig sein.:D:D:D
ok, kommen wir doch mal zum wesentlichen. Im Fußballstadion würde die Nordkurve jetzt
ganz laut rufen:" Südkurve wir hören nichts." Ok, Ok, is ja gut ich hör ja schon auf.

Das letzte Ding vom DJ hat mich dazu inspiriert doch mal zu schauen was das www über die
Jungs hier zu bieten hat. Und siehe da.


Ok, die Qualität ist grotte, aber die Jungs grooven doch mächtig, oder DJ?

Was haben wir noch auf der Bettpfanne der alten Säcke? :D

Und wenn wir gerade in der alten staubigen Ecke wühlen, dann darf das nicht fehlen.

Ok, Ok, ich hör ja schon auf. Wie ist es damit?

Trauriges Thema, guter Song. Hört sich an als wenn sich 20 Massai mit Harry Belafonte
zu einer Session treffen.:D:D:D

Schließen möchte ich mit einem der besten Instrumentalsongs aller Zeiten.

Südkurve wir hören nichts.
Ganz tief duck und wech.:D:D:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Hallo Scotty,
Südkurve meldet sich zurück!
Du kannst Dir schon etwas Mühe geben wenn du hier Kool & The Gang einstellst.
Viel zu kurz, schlechte Quali, dazu noch die s...ß Werbung, das haben die Jungs nicht verdient.
Aber sonst O.K.
Candy kann nicht nur gut Ihr Instrument spielen (bzw.blasen:D) sondern ist auch noch was fürs Auge.
Ach so bevor ich es vergesse hier noch was auf die Ohren, ein Wegbereiter rund Klassiker der Elektronischen Musik.
Aufgenommen bei "Na Sowas" mit Tomy Gottschalk, schaut euch mal das Publikum an voll die Zielgruppe von Kraftwerk damals.:)
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Hallo Scotty,
Du kannst Dir schon etwas Mühe geben wenn du hier Kool & The Gang einstellst.
Viel zu kurz, schlechte Quali, dazu noch die s...ß Werbung, das haben die Jungs nicht verdient.

Ey DJ,

darauf gibt es nur eine mögliche Antwort.:D:D:D

Kraftwerk. Geiles Teil. Ich glaube Autobahn hatte ich vor Urzeiten
in diesem Fred schon mal gepostet.

Was hält die Meute den davon:

Das Teil kommt meiner Meinung nach noch einen Tick besser:

So, ich gehe jetzt das schöne Wetter hier im Nordwesten nutzen
und fülle meinem Brennholzvorrat auf. Holz hacken macht den
Kopf frei und garantiert Rückenschmerzen.:D:D:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Hallo,

noch jemand da? Alle weg? Schade. Na gut dann nur für mich. :D:D:D


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Moin,

wie, immer noch kein einer außer mein einer? Och man Oh. Na gut. Dann wieder nur mein 80er Gedöns.







Have Fun.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute-Musik-Thread

Peace Bruder, reich mal den Joint rüber:D.

Oh man, alter Sack. Das hörst Du??????? Wenn ich das hier zu Hause laufen lassen würde, würde ich wahrscheinlich ein vorgefertigtes Testament zur Unterschrift vorgelegt bekommen:p. Brauchst Du das gegen zu hohen Blutdruck?

Ich bin ja eher auf diesem Tripp:



Oder, und das ist dann vermutlich eher etwas, was aus Deiner Zeit stammt:;)



Auch wenn die möglicherweise eine an der Klatsche hat, ich finde die klasse, insbesondere die Piano-Songs, aber auch die Radio-Edits, und wenn jemand ihre Nummer hat, immer her damit. Müsste sich dann wohl auch als Domeltscher zur Verfügung stellen; zumindest für die erste Stunde 8). Ach ja, und sich um meine Frau kümmern. Die liest hier zum Glück nicht mit.

=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben