Gute Musik(e)

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hai

ich denke Musik ist Geschmacksache - aber es gibt eigene und wirklich gute Musik.

Wirklich gute Musik ist das

http://www.quinlanroad.com/homepage/index.asp?LangType=1031

Lorena McKennitt- hat einen leichten Irischen tuch

unter Musik kennen lernen kann Man(n) (Frau auch) mal reinhören.
Kaminfeuer, Kerzenschein - KEIN PC - ja so liebe ich es:pro:
habt Ihr auch "wirklich gute Musik" ???
 
AW: Gute Musik(e)

Danke für den Tip. Dank Napster Flatrate habe ich jetzt auch schon 4 CD´s von Ihr.:D
Das ist das richtige für unsere Skihütte.
Danke GECKO
:danke:
 
AW: Gute Musik(e)

Schööön anzuhören. Aber dat man in Bärlin sowat schönet hört:D
Ick staune;):danke::pro:


BFG von Frank
 
AW: Gute Musik(e)

Ähm, bin auch Berliner, habe auch alle CD's von ihr, bis auf die neueste, die fehlt noch ...
 
Mein Senf

Seid mir nicht böse, aber ... :evil: X( Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;) ;) ;)


fette Grüße
 
AW: Gute Musik(e)

Zu später Stunde gabs auch etwas Massage für die Trommelfelle:

- U2 - go HOME (live)
- Sarah McLachlan - Mirrorball (live)

auf DVD...drahtlose Kopfhörer sind dann auch was Feines......
 
AW: Gute Musik(e)

Analog oder Digital? welches Fabrikat?
 
AW: Gute Musik(e)

Analog oder Digital? welches Fabrikat?

Die Kopfhörer...........?

analog, ein Teil von Sennheiser (RS 130). :D

Kabel sind mir ein Greul, sonst hätte ich ja mehr Spaß an einem "richtigen" Hörer.
Die Funkübertragung ist ja nicht wirklich störungsfrei, aber bei Einzellage des Hauses gehts.

Der Traum wäre natürlich ein Elektrostat in drahtlos.... :D


Übrigens fiel nur wenige Minuten, nachdem ich den Beitrag heute nacht verfaßt habe, der Strom bei uns für fast 4h aus...
Da bekommt der Begriff "Zappenduster" mal wieder seine volle Bedeutung
 
AW: Gute Musik(e)


Achso Musik-DVD's zählen hier auch :D.

Also dann, mein ewiger Favorit: U2 - Rattle and Hum, nach langem Suchen habe ich das auch auf DVD gefunden.

Gleich danach: Michael Flatley - Lord of the Dance live from Wembley in 5.1 - Gänsehaut garantiert! Auch gut als Anlagen-Test-DVD geeignet :).

Gruss vom Nordlicht
 
AW: Gute Musik(e)

Achso Musik-DVD's zählen hier auch :D.

Na lego.........:D

Wobei hier immer wieder deutlich wird, zumindest beim Hören über eine 5.1 Anlage, daß DTS als Tonformat ein MUSS ist.
 
AW: Gute Musik(e)

daß DTS als Tonformat ein MUSS ist.

DTS ES :D

Ich habe noch ein Favorit - DM

Habe "ALLE" Platten und CD's (da ich die Platten nicht abspiele) bis 95 danach noch einige CD#s aber nicht mehr wirklich ein Fan.
Auch Musik DVD's habe ich :D
 
AW: Gute Musik(e)

Ist war für Leute in meinem Alter nicht so normal, aber alles was aus Cuba kommt ist richtig nice fürn schönen Abend zu zweit vor dem Kamin...
 
AW: Gute Musik(e)

Der jetzt glücklicher Touareg V6TDI Besitzer ist...

Wie, sind wir jetzt zu zweit oder was und ich bin nicht mehr alleine hier??? :)

Habe zwar "nur" den R5, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Musik(e)

Wie, sind wir jetzt zu zweit oder was und ich bin nicht mehr alleine hier??? :)

Habe zwar "nur" den R5, aber trotzdem.


Ja du bist nicht mehr allein,

der T5 war ein super Wagen, aber für mich ohne Anhang außer Freundin spielen 7 Plätze kein Rolle, deshlab sollte es ein Touareg werden...
 
AW: Gute Musik(e)

ich höre gerade Blind Faith
viele Grüße
Werner
 
Zurück
Oben