Gutachten RDX Frontspoiler, Seitenschweller, Heckspoiler

jeffro

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Zuziehhilfe, Climatronik, Standheizung, Sitzheizung,
elektr. Lordosenstütze, Freisprecheinrichtung
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk
SchmidtRevolution Drago Felgen Front Softhorn Blackgloss/Hellcat in 9,5 x 20 Zoll
Friedrich Motorsport Edelstahlauspuffanlage ab Kat
FIN
WV2ZZZ7HZEH03XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
div. Simson KFZ
Moin Männers,

mein Nachbar hat jetzt auch zugeschlagen und sich einen Bus geholt.

Problem ist hier leider, der Vorbesitzer hat ein Spoilerpaket von RDX an den Bus angeklebt ohne es eintragen zu lassen.

Nun haben wir das Problem, dass wir ohne Rechnung des Spoilersatzes an keine Gutachten von RDX kommen und beim TÜV es sonst nur über ne 21er Eintragung läuft.

21er ist hier wohl schon wenn die sich das Gutachten ziehen müssen über ihren Laptop und das sehen wir natürlich nicht ein.

Kann uns jemand ein RDX Gutachten für einen 140 PS 2,0 TDI Bj.2014 zukommen lassen? Wenn wir das Papier in der Hand haben ist es auf einmal nur noch ein 19er Gutachten und kostet nun noch 1/3. Bescheuert diese Bürokratie
 
Moin, bin auch an einer Kopie interessiert. ?
 
Hallo allen hier, * bisher wohl nur 3 😁 habe das gleiche Problem, habe mit RDX gesprochen und auch Bilder geschickt als Beweis aber keine Chance, also wäre echt klasse wenn jemand die ABE's zur Verfügung stellen könnte
 
Hallo
Müsste ich abfotografieren
Grüße
 
Zurück
Oben