Gutachten Aufstelldach T5

Law_m6

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Komfortsitze und Aufstelldach nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Tag zusammen,

ich bräuchte da mal ein Gutachten für ein Aufstelldach für einen T5...Hersteller und Typ ist erst mal egal.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
 
Kann mir hier keiner helfen?

Ich brauche das Gutachten nur um nachzusehen, welche genauen Dinge dort begutachtet werden und was sich der TÜV genau nach dem Einbau ansieht.
 
Im Fall eines Reimo easyfit T5/T6: der TÜV lässt sich den ordnungsgemäßen Einbau nach der Montagerichtlinie 2115001 bestätigen und wird stichprobenartig die Montage überprüfen, so wie sie in der Richtlinie beschrieben ist (soweit man da nach erfolgter Montage noch etwas sehen kann). Ich kann noch mal bei Gelegenheit im TÜV-Gutachten nachsehen, aber Arbeitsschritte sind da nicht vermerkt.

Einfach mal googeln nach "Reimo Montagerichtlinie 2115001", dann findest du sie, da steht alles drin.

Gruß
Fritz
 
Zurück
Oben