Gurtwarnung abstellen

T5Ulm

Aktiv-Mitglied
Ort
Ulm
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hi Jungs,
im Download Ordner konnte man leider nix erstellen, deshalb leider hier.
 

Anhänge

  • Gurtwarnton.pdf
    604,7 KB · Aufrufe: 1.659
Mille grazie, genial, allein das ist schon ein Grund, sich VCDS anzuschaffen :D:D:D.

Gruß

hjb
 
Für etwa 7 Euronen gibt es einen kurzen Gurt für Hunderückhaltsysteme, an denen eine Schlosszunge hängt.
Die einfach einstecken - fertisch.
 
Ja klar, noch billliger ist ein Stecker vom Schrott, nur schön ist anders.... aber das ganze gepfeife in der Karre nervt ja echt...
und wenns doch zu codieren geht... dafür sind Computer doch da das man sie ... naja... umprogramiert...

Ich finds schön wenn nicht alles pfeift und klingelt und hupt...:cool:
 
Resourcen ... ja gerne, leider konnte ich zu dieser Zeit nicht mal was im Download erstellen weil ich keine Berechtigung habe, desshalb wiederum die Verschieberei
 
Das wurde heute geändert! ;)
Jetzt solltest Du auch im Download-Forum den Button "Ressource erstellen" sehen...;)

Ist ja nicht so, dass wir Eure Wünsche nicht zwischen den Zeilen herauslesen könnten...:D
 
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne den Gurtwarner abstellen, habe auch einen Kollegen mit VCDS. Dieser behauptet allerdings ich würde meine Neuwagengarantie gefährden, wenn im System eine Änderung vorgenommen wird. Stimmt das wirklich?
Grüße,
Martin
 
Hallo,

Nein stimmt nicht.

Gruß RED
 
Moin, meiner Erfahrung nach, passen nicht alle Gurtschlösser in alle Fzg.-typen. Ist offensichtlich noch nicht genormt...

Gruß
 
Mein Tipp zum abstellen der nervigen Piepserei: Die Steckverbindung unter dem Sitz einfach trennen. Ist sekundenschnell erledigt und schnell wieder rückgängig zu machen! Jetzt kann ich mich beim Anschnallen auf das Gepiepse meiner Kinder konzentrieren. Bei denen habe ich noch keinen Stecker gefunden.
 
Mein Tipp zum abstellen der nervigen Piepserei: Die Steckverbindung unter dem Sitz einfach trennen. Ist sekundenschnell erledigt und schnell wieder rückgängig zu machen! Jetzt kann ich mich beim Anschnallen auf das Gepiepse meiner Kinder konzentrieren. Bei denen habe ich noch keinen Stecker gefunden.
Oh, auf welchen Plätzen piepst denn die Gurtwarnung noch?
 
Oh, auf welchen Plätzen piepst denn die Gurtwarnung noch?

Nee, beim Anschnallen piepst gar nichts mehr. Alles in Ordnung.

:ot:Aber die Kinder machen immer noch Geräusche. ;) Da habe ich noch keine technische Lösung gefunden. Ich glaube die werden über Sprachsteuerung parametriert, funktioniert aber noch nicht zuverlässig.
 
Nee, beim Anschnallen piepst gar nichts mehr. Alles in Ordnung.

:ot:Aber die Kinder machen immer noch Geräusche. ;) Da habe ich noch keine technische Lösung gefunden. Ich glaube die werden über Sprachsteuerung parametriert, funktioniert aber noch nicht zuverlässig.
Trennwand? Propofol?
 
Bei mir piepst da gar nichts. Liegt vielleicht am Anschnallen. :p
Sorry für :ot:, aber die Vorlage musste genutzt werden... ;)
 
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen,
nachdem ich das Häkchen vom Gurtwarner entfernt habe, gehe ich auf Schließen und dann auf Bestätigen.
Leider kommt dann immer Fehler 31.
Muss man außer dem Häkchen entfernen auch die neue Codierung, die angezeigt wird, manuell an der alten
Codierung anpassen?
Lässt sich schlecht erklären.
Trotzdem Danke im Voraus.
Kalli
 
Hat funktioniert, Danke T5 Ulm.✌
 
Zurück
Oben