Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
kennt noch jemand das Problem, dass die Gurthöhenverstellung streikt? Ist bei mir der Fall auf der Beifahrerseite.
Also habe ich die obere B-Säulen-Verkleidung abgebaut und und in dem darunter liegenden Ratschen-Zahn-Mechanismus ein kleines Plastik-Schwenkteil entdeckt, das von außen per Hand durch Zusammendrücken des Griffes betätigt wird. Dieses Sch...plastikteil im Wert von vielleicht 5 Cent scheint den Ärger zu machen, weil es nicht mehr sauber den Mechanismus freigibt.
Ich habe nun die Mechanik (7H5 857 819) neu bestellt (ca. 30 Euro
) in der Hoffnung, dass dann alles gut ist.
Hat das schon mal jemand sonst gehabt?
LG
Dirk
kennt noch jemand das Problem, dass die Gurthöhenverstellung streikt? Ist bei mir der Fall auf der Beifahrerseite.
Also habe ich die obere B-Säulen-Verkleidung abgebaut und und in dem darunter liegenden Ratschen-Zahn-Mechanismus ein kleines Plastik-Schwenkteil entdeckt, das von außen per Hand durch Zusammendrücken des Griffes betätigt wird. Dieses Sch...plastikteil im Wert von vielleicht 5 Cent scheint den Ärger zu machen, weil es nicht mehr sauber den Mechanismus freigibt.
Ich habe nun die Mechanik (7H5 857 819) neu bestellt (ca. 30 Euro
) in der Hoffnung, dass dann alles gut ist.Hat das schon mal jemand sonst gehabt?
LG
Dirk