Kristiansand Bus-Depot™
Aktiv-Mitglied
- Website
- vwb.us
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Hartz4/Baustellen-Ausstattung :D
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Zum Glück der einzige T5, sonst nur langlebige T3. ;)
Hallo!
Hab nen Shuttle (9 Sitzer, lang, 2+2+2+3) und will hinter auf der Beifahreseite gern Gurte nachrüsten, dass ich (später mal) die 3er Sitzbank auch weiter vorn reinmachen kann. Erste Sitzreihe alles easy, nur dahinter gehts los. Habe mal die Seitenverkleidung abgemacht, die Gurtbefestigung unten sitzt hinterm Auslass des Zuheizers. Hab auf'm Parkplatz in nen anderen T5 reingeguckt, da ist der Gurt weiter oben festgeschraubt. Gibt es da verschiedene Ausführungen, oder ist hinter der Seitenverkleidung vielleicht eine Art Adapter verbaut?
Danke schon mal!
Hab nen Shuttle (9 Sitzer, lang, 2+2+2+3) und will hinter auf der Beifahreseite gern Gurte nachrüsten, dass ich (später mal) die 3er Sitzbank auch weiter vorn reinmachen kann. Erste Sitzreihe alles easy, nur dahinter gehts los. Habe mal die Seitenverkleidung abgemacht, die Gurtbefestigung unten sitzt hinterm Auslass des Zuheizers. Hab auf'm Parkplatz in nen anderen T5 reingeguckt, da ist der Gurt weiter oben festgeschraubt. Gibt es da verschiedene Ausführungen, oder ist hinter der Seitenverkleidung vielleicht eine Art Adapter verbaut?
Danke schon mal!
nun zum Ergebnis gekommen, dass es wohl eventuell vielleicht ne andere Seitenverkleidung tun sollte... Is leider nich ganz billig das Stück Plaste...