Gurt Einbauen 2 Sitzreihe

dobina

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe jetzt eine 2er Sitzbank eingebaut muss aber noch den Gurt auf der Linkenseite nachrüsten.
Den oberen Fixpunkt für die Schraube habe ich an der Säule gefunden und den Unteren auch aber den Punkt hinter der Verkleidung finde ich nicht wo die Rolle befestigt wird.
Vieleicht gibt es ja ein Foto irgendwo wie das da festgemacht wird.

Mfg Björn
 
Hallo zusammen,

Gibt's hier einen passenden Thread? Könnte leider nichts finden? Möchte gerne für die Dreierbank in der 2. Sitzreihe die Außengurte nachrüsten. Habe bereits Gewinde in der Karosserie. Würde mich jedoch über Bilder freuen, wie das ganze genau auszusehen hat.

Vielen Dank.

LG Martin
 
Zurück
Oben