Gummimmatten Fahrgastraum

T5_windsurf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo,

will den Teppich im Fahrgastraum bei meinem Comfortline Bus mit Gummmiatten abdecken. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Gummimatten von der Firma VAN Mattenshop gemacht? Diese bieten passgenaue Gummimatten für den Fahrgastraum an.

Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Viele Grüße
Matthias

AW: Gummimmatten Fahrgastraum

Ich habe mir von denen passende Laderaumschalen für den Fahrgastraum machen lassen.
Da diese noch einen Rand haben kann kein Wasser auf den Teppich laufen.
Ich bin zufrieden damit.

Ich habe heute welche aus dem www.AVP-Shop.de reingelegt. Die passen klasse und die Sitze samt Tisch lassen sich alle ordentlich verschieben.
Der Rand ist gekendelt.

Gruß Thorsten

So schaut's aus:

ImageUploadedByTapatalk1369841998.994712.webp

ImageUploadedByTapatalk1369842040.955488.webp

ImageUploadedByTapatalk1369842064.375892.webp

Gruß Thorsten

Ich habe exakt die selben.
Auf Dauer lösen sich die Klettverschlüsse an der Unterseite.
Außerdem stehen bei mir die Kanten der Übergänge leicht hoch (wegen den nachlassenden Klettverschlüssen), so dass sich der Tisch oder die hinteren Klappen der Sitzbankfächer daran verhaken.
Und die Matten wandern aus irgendeinem Grund immer langsam aber sicher nach hinten.

Von der Abdeckung des Teppichs sind die super. Und mit den obigen Unzulänglichkeiten lernt man zu leben.

Gruß,
Klaus

AW: Gummimmatten Fahrgastraum

Und die Matten wandern aus irgendeinem Grund immer langsam aber sicher nach hinten.

Dann solltest Du mal über Dein Beschleunigungsverhalten nachdenken ... :p 128 kw ziehen doch ganz schön an, oder? ;)

Hmm, nee, zum kacheln hab ich meinen Firmenwagen. Da kostet der Sprit nix... :-)) Aber cooler Gedanke!

Die wandern durch das Begehen halt nach hinten. Aber nur bis der vordere Teil die Schienenbefestigungen der Einzelsitze erreicht.

Wie gesagt, abdeckungsmäßig sind die super, weil die wirklich exakt zwischen den Schienen liegen.

Gruß,
Klaus

Zurück
Oben