Gummimatten

bioyeti

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
2.5
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Umbauten / Tuning
Hallo,
habe vergeblich versucht gummimatten für die mittlere Reihe mit einzelsitzen bei VW zur Kaufen.X(
Ist schon ein Witz das es für einen 2008ter mit Schienen-System nichts gibst.
Gibst vielleicht von anderen Hersteller etwas Vernünftiges für den T5 mit 2 Schiebertüren für die mittleren Einzel-Sitze ?:help:

Gruß Robert
 
AW: Gummimatten

Ich habe mir mit einfachen rechteckigen "Schmutzfängermatten" beholfen , welche ich auf das erforderliche Maß zuschnitt.
Sie liegen fest und rutschen auch ohne Befestigung nicht herum. SIe lassen sich leicht bis unter den Sitz schieben. Der Schutz des Teppichs ist vollends gewährleistet, der lose Dreck lässt sich durch einfaches Herausheben schnell beseitigen.

Gruss,
Weichi
 
AW: Gummimatten

Danke,

aber keine gummimatten von VW oder Zubehör für die Mittleren sitze ist das wirklich Stand der Technik im Jahr 2009 ?:rolleyes:

GRUSS,
Robert
 
AW: Gummimatten

ich hab ne Gummimatte von ATU 127*104cm
127cm passt gut in der Breite
Länge wurde entsprechend Sitzstellung zugeschnitten

LINK
 
Zurück
Oben