Gummimatten für Ablagefächer

wuffomat

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
4/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung, AHK,
Gibt es für den T6 eigentlich passgenaue Gummimatten für die verschiedenen großen und kleinen Ablagefächer auf dem Armaturenbrett und bei den Türen?
 
Die haben wir aus Pappe ausgeschnitten und genau angepasst und danach mit Filz beklebt ! Sieht Professionell aus und jetzt klappert keine Dose oder Schlüssel bzw. irgendwelcher Krimskrams mehr.
 
Ich habe Ikea Noppenmatten reingefriemelt... da kommt mir gerade die Idee dass man diese ja mal Einscannen könnte oder Plan abfotografieren...Dann hätte man Schnittmuster...
Also Mitte Juli habe ich wieder einen Scanner in Reichweite...
Vielleicht ist ja jemand anderes motiviert...
Grüße Tobias
 
die Engländer sind irgendwie immer schneller mit sowas hab sowas in DE noch nicht gefunden aber HIER gibts alle möglichen stoff einlagen für die verschiedensten fächer im T5 T6

Link
 
und als Original-Ersatzteil?
Vermutlich zu teuer, aber prüfen würde ich es.
 
die Engländer sind irgendwie immer schneller mit sowas hab sowas in DE noch nicht gefunden aber HIER gibts alle möglichen stoff einlagen für die verschiedensten fächer im T5 T6

Link




Hat jemand die Einlegeteile der Engländer bestellt und kann aus seinen Erfahrungen ein paar Worte darüber berichten?
 
Würde mich auch interessieren, ansonsten werde ich demnächst einfach mal auf Verdacht bestellen. Unser MV Trendline kommt wahrscheinlich erst Ende Februar.
 
In München habe ich mir Teppich für den Fahrgastraum und Kofferraum anfertigen lassen. Ich habe den Chef auf dieses Monopol in Deutschland hingewiesen. Er wollte mal welche bestellen und evtl. ebenfalls welche anbieten. Er meldet sich bei mir wenn es soweit ist. Die Infos gebe ich dann gern weiter.
 
Guten Abend,
es scheint Original Ablagematten zu geben. Habe ich bei einem Highline gesehen. Habe allerdings keine Bestellnummer.
 
Ich werde mich nächste Woche beim freundlichen Händler meines Vertrauens mal erkundigen. Das kann doch alles nicht so teuer sein, und wenn sollte das doch irgendwie günstiger gehen. :D
Wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten!
 
Nabend Zusammen,

Anfang August auf dem Summer Festival in Wolfsburg habe ich bei einem Ausstellungswagen der VW AG die Einlegematten von der Rückseite fotografiert. Habe mich allerdings bisher noch nicht bei VW erkundigt, ob man sie tatsächlich bestellen kann. Andere Dinge den Umbau betreffend waren wichtiger ;).

Bin nicht sicher, ob das wirklich die Teilenummern sind, aber ich nehme es an:

7E5.868.133
7E5.868.134
7E5.868.145
7E5.868.146

Das sind auf jeden Fall die Einlegematten aus Gummi für das untere und das obere Fach in den vorderen Türverkleidungen. Welche Reihenfolge weiß ich nicht mehr:confused:. Für die Fächer im und auf dem Armaturenbrett hatte der Aussteller leider keine Einlegematten.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.

Schöne Grüße aus Bremen

Thorsten

IMG_7027.JPG IMG_7028.JPG IMG_7029.JPG IMG_7030.JPG
 
Also, war gerade beim , die dinger Kosten 26.60 € das Stück. Habe schweren Herzens welche bestellt. Was für ne Abzocke, aber nutzt ja nix wenn's ordentlich sein soll.
 
Habe auch gerade alle vier Teile bei meinem Freundlichen bestellt.
Alles zusammen für 95,53 €.
Trotzdem ganz schön teuer.
 
Offensichtlich kann er es verlangen...
 
Hallo zusammen, passen diese Einlagen auch in meine T6 Caravelle?
 
Müsten eigentlich.
 
Zurück
Oben