Gummimatten 2. Reihe und 3. Reihe

2Stone

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nichts
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Alles mögliche was der highline Variante zu bieten hat.
Umbauten / Tuning
Noch nichts.
Gummimatte gut hält auf dem Boden ohne zu verrutschen
Hängt mM ausschließlich vom vorhanden Belag ab.
Auf meinem glatten Boden (genoppter Gummi/PVC etc. ab Werk) halten solche Matten schonmal nicht ohne Nachhilfe (hab daher keine).

Mit Teppich zwischen den Schienen wirds wohl gehen, ...

Ich habe diesen robusten Teppich auf dem Boden.

Na dann iss ja alles gut, ... 😉

Ich habe mir bei der Firma Racstars welche bestellt und für die mitte anfertigen lassen.
Bin total begeistert. Vor allem gibt es sie in sämtlichen Farben.
1735222604893.jpeg
1735222666793.jpeg

Für vorne konnte ich sie mir aussuchen für die Mitte habe ich die Maße per Mail angegeben, da ich diese später noch bestellt habe. Du hast auch die Möglichkeit wie bei einem Schnittmuster eine Pappe Racstars zukommen zu lassen, damit die Matten so gefertigt werden, wie du sie benötigst.

Racstars ist ein Deutsch / Spanisches Unternehmen. Bisher hatte ich da noch nie Probleme und die Bestellung kam immer innerhalb von 2 Wochen bei mir an.

P.S. Die mittlere Matte liegt schon Zuhause und wurde nach Maß für mich gefertigt.

Für vorne konnte ich sie mir aussuchen für die Mitte habe ich die Maße per Mail angegeben, da ich diese später noch bestellt habe. Du hast auch die Möglichkeit wie bei einem Schnittmuster eine Pappe Racstars zukommen zu lassen, damit die Matten so gefertigt werden, wie du sie benötigst.

Racstars ist ein Deutsch / Spanisches Unternehmen. Bisher hatte ich da noch nie Probleme und die Bestellung kam immer innerhalb von 2 Wochen bei mir an.
Ok klingt sehr gut.

Solltest Du eine Mail zum Support versenden, so kannst Du diese in Deutsch senden!
Bisher gab es da keine größeren Verständigungsprobleme.

@2Stone es wäre für die Zukunft noch sehr Hilfreich, wenn Du Dein Profil mit Leben füllst,
so können wir Dir bei Fragen besser Helfen.

@2Stone es wäre für die Zukunft noch sehr Hilfreich, wenn Du Dein Profil mit Leben füllst,
so können wir Dir bei Fragen besser Helfen.
Alles klar, hab das gar nicht gesehen, hab es mal aktualisiert und ausgefüllt.

Zurück
Oben