Gummimatte in Ablagefächer in den Türen für Caravelle

maxchen01

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach kleinen passgenauen Gummimatten für die Türablagefächer oben und unten vom Caravelle.
In den Fächern vom Armaturenbrett gibt es diese kleinen Gummimatten ja inzwischen, aber leider nicht in den Türen.

Ich habe vorn eine Doppelsitzbank. Bin mir nicht ganz sicher, ob dies auch Auswirkung auf die Türverkleidung und damit die Größe der Fächer hat.

Gibt es da was passendes? Laut dem :) gibt es nichts von VW. Passt teilweise doch was vom Multivan? Gibt es was auf dem Zubehörmarkt?

Danke und Gruß,
maxchen

AW: Gummimatte in Ablagefächer in den Türen für Caravelle

Hallo Maxchen,

wenn du mit der Doppelsitzbank die gleiche Türverkleidung drin hast, wie der normale Trapo/Caravelle/Startline mit Einzelsitz kannst du für die oberen Ablagefächer die Gummieinlagen aus dem MV CL nehmen. LInks passen sie auf jeden Fall. Passgenauigkeit 99%. Rechts kommt es auf deine Türverkleidung an. Beachten muß du noch den Farbindex: Hellgrau= artgrey antrazith= dunkelgrau. Hier der Link mit ETNRn
[h=1]MV STartline GP 2010 Gummieinlagen für Türfächer[/h]
Gruß Ulli

oder einfach eine Antirutschmatte kaufen u zuschneiden hab ich so gemacht :D hat mich ganze 5€ gekostet 8)

Zurück
Oben