Gummi - Fussmatten mit hochgezogener Kante

bernd bokern

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.9.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
Umbauten / Tuning
Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
FIN
WV2ZZZ7H9H04xxxx
Moin Moin,
bald ist wieder die Schmuddelzeit und man trägt wieder jedemenge Dreck mit ins Auto. Aufgefallen ist mir,
daß bei meinen originalen Matten, Wasser in Richtung Sitzkonsole läuft. Bislang habe ich in den Wintermonaten
immer einen aufgerollten Aufnehmer dort platziert, funzt auch.
Gibt es Gummimatten mit einer hohen Aufkantung, wenn ja, wo?
Ähnlich: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cnZOGHFuL._SX450_.jpg

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Moin bei Amazon gibt es welche für'n t5 mit hochgezogenen Rand Kosten so um die 35 Euro oder gib mal bei Google schalenfußmatten ein da findest du bestimmt was
Dirk
 
Wir haben original Gummimatten aus dem Rockton und die sind genau richtig ...
 
Wir haben original Gummimatten aus dem Rockton und die sind genau richtig ...


Hej Bernd,

die sind auch bei uns während der "Schmuddelzeit" drin. Wir sind sehr zufrieden damit und können die uneingeschränkt empfehlen ;).
 
Hej Bernd,

die sind auch bei uns während der "Schmuddelzeit" drin. Wir sind sehr zufrieden damit und können die uneingeschränkt empfehlen ;).

Hallo, das klingt gut. Hat jemand die Teilenummer?
Gruß, Hans-Jörg
 
... 7H1 061 551 (A041) ;).
 
Moin Moin,
danke für die Infos.
Gestern habe ich mir diese Matten bei Amazon bestellt: Passgenaue Eight Tec Gummifußmatten für VW T5 ab 2003- 3tlg ca. 30Eus
7H1 061 551 (A041) Diesen Type hatte ich mir auch schon mal angeschaut und in die engere Auswahl genommen , allerdings habe ich da die Aufkantung vermisst............ist vielleicht auf den Bildern so nicht zu sehen.
Ich werde nun mal schauen, was ich mir so ins Haus bestellt habe...........wenn sie stinken, dann ab in die Tonne oder ( Ebay8))

Berichte darüber.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Moin Moin,
danke für die Infos.
Gestern habe ich mir diese Matten bei Amazon bestellt: Passgenaue Eight Tec Gummifußmatten für VW T5 ab 2003- 3tlg ca. 30Eus
7H1 061 551 (A041) Diesen Type hatte ich mir auch schon mal angeschaut und in die engere Auswahl genommen , allerdings habe ich da die Aufkantung vermisst............ist vielleicht auf den Bildern so nicht zu sehen.
Ich werde nun mal schauen, was ich mir so ins Haus bestellt habe...........wenn sie stinken, dann ab in die Tonne oder ( Ebay8))

Berichte darüber.

Schöne Grüße
Bernd Bokern


Moin Moin,
habe die Matten bekommen und getestet:
- positiv ist die mittlere Verbindung
- als nicht so prickelnd empfinde ich die Passform und den Geruch " Typischer ~ aus dem Reich der Mitte"
Habe mir nun die vom Rockton bestellt.
DSC_2719.jpg DSC_2720.jpg

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben