Guide & Inform in der Laufzeit nicht angepasst

cklahn

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
DCC Dynamik, 18"-Sprigfield, Rückfahrkamera, WWZH, ACC 210, Candy-Weiß, Alcantara-Titanschwarz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forum,

zur Info: Habe meine Leasingbestätigung heute erhalten. Habe den G6 von exakt 2 Monaten bestellt. Da gab es noch 1 Jahr Gratis-Laufzeit für das Guide & Inform. Mittlerweile hat VWN das ja auf drei Jahre ausgedehnt. Wurde bei mir aber nicht angepasst :-(.

Gruß
Christoph
 
Dann sollte Dein Weg jetzt zu Deinem Händler führen um das zu klären. Würde ich nicht so hinnehmen. Ich denke das der Händler da sicher was machen lkann.
 
Warum ist wohl das discovery plus teurer geworden, sind beim G6 rund 90 €. Gleicht sich fast aus, ich glaube da wird nicht viel gehen. Mir gehts genauso, aber dafür sind die 12 Wegesitze auch noch günstiger gewesen.
 
Im AT Konfigurator steht was von Produktionsdatum ab image.jpeg KW 45
 
Warum ist wohl das discovery plus teurer geworden, sind beim G6 rund 90 €. Gleicht sich fast aus, ich glaube da wird nicht viel gehen. Mir gehts genauso, aber dafür sind die 12 Wegesitze auch noch günstiger gewesen.

Hm...das Discover Media ist aber im Beach nicht teurer geworden. Ich habe bei meiner Konfiguration jetzt 3 Jahre G&I und bis vor kurzem nur 1 Jahr - bei identischem Preis.
Hätte ich vor 2 Wochen mit nur einem Jahr Laufzeit bestellt, so bin ich mir sicher das ich mit meinem Händler eine Lösung gefunden hätte.
 
Zurück
Oben