Günstigere Alternative zu Brandrup Schrankfenster Täschchen?

tom-x1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
02.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Von Brandrup gibt es ja das sogenannte "Schrankfenster Utility". Finde ich super da einerseits der Platz sinnvoll genutzt wird und andererseits das Fenster Blickdicht ist, das kann man ja sonst nicht verdecken. Den Preis für das kleine Scheisserchen finde ich aber schon heftig - 89,- EUR wollen die dafür haben. :eek: Gibts da vielleicht günstigere Alternativen?

586.jpg
 
Das Teil ist sehr wertig, extrem passgenau, wird in Deutschland hergestellt und im Verhältnis zum cali Preis ein Witz. Meiner Meinung nach eines der besten brandrup teile, ich fing mit dem an und kaufte nach und nach weitere. Sprich, gib das Geld aus du wirst es nicht bereuen und wenn der cali mal verkauft wird gibt's dafür auch noch vernünftig Geld.
 
Ich habe mehrere Teile gebraucht gekauft und dadurch etwas gespart. An Brandrup wirst du aber nicht vorbei kommen, wenn du wertige, passgenaue, durchdachte Teile haben willst, die auch auf das Innendesign abgestimmt sind. Einziges Manko ist oft die Befestigung mit Klettbändern. Die wollen nicht dauerhaft halten. Ich habe das Teil inzwischen auf den Plastikschieber aufgeschraubt.
 
Zurück
Oben