Günstiger T5 Kauf?? Erfahrungen??

chater526

Jung-Mitglied
Ort
Bei Lübeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never ever
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles drin bis auf Schiebedach und Standheizung( die kommt noch rein)
Hallo liebe Leut.;)
Ich spiele ja nun schon länger mit dem Gedanken, einen T5 zu kaufen. Nun bin ich auf die Internetseite von www.wiese-automobile.de gestoßen. Habe mit denen auch schon mal telefoniert und da hieß es , das es ca 21-25% auf ein eu Fahrzeug gibt. Nur die Ausstattung wird nach einem deutschen Fahrzeug berechnet.

Nun meine eigentliche Frage:

Kennt jemand den Laden und hat da schon mal bestellt? Das Auto berechnen und kalkulieren kann ich alleine, was mir halt fehlt, sind Erfahrungen über den Händler. Wäre toll, wenn da jemand was weiß!:)
 
AW: Günstiger T5 Kauf?? Erfahrungen??

Habe mit denen auch schon mal telefoniert und da hieß es , das es ca 21-25% auf ein eu Fahrzeug gibt. Nur die Ausstattung wird nach einem deutschen Fahrzeug berechnet.
Soll das heißen dass es 21-25% auf den "nackten" Wagen gibt und alle Sonderausstattungen voll nach deutschem Listenpreis berechnet werden?
Wenn ja, dann wäre das kein wirkliches Schnäppchen. Vergleich deine Preise doch am Besten mal mit denen von Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main - da haben schon einige bestellt und ich habe bisher noch nichts negatives gelesen :)
 
AW: Günstiger T5 Kauf?? Erfahrungen??

Ich habe meinen letzte Woche bei dem oben genannten Händler (Neuwagen-Vertrieb-Rain-Main) abgeholt. War sehr zufrieden von Anfang bis Ende. Hatte einen T5 online Konfiguriert und mich dann noch von Herrn Millahn beraten lassen. Kann ich nur empfehlen. Hatte das Auto am 02.07. bestellt und am 23.10. war er bei dem Händler. Also von der Lieferzeit her voll ok, da ja im Juli noch die Werksferien in Hannover waren. Preise von Auto und Zubehör unter Deutschem Preis. Vergleich einfach;-)
 
AW: Günstiger T5 Kauf?? Erfahrungen??

mit ona.de (Rhein Main Neuwagenvertrieb) habe ich auch schon mal gesprochen, da habe ich auch ein sehr gutes Angebot. Nach meiner Rechnung würde ich bei "ona" für ein Comfortline ca. 44.111 Euro zahlen. Für ein Highline bei "wiese"( der ist ja vom Grundpreis dann attraktiver als bei "ona" mit gleicher Extraausstattung und teilweise sogar noch besserer Grundausstattung, soll ich ca. 42.900 bezahlen. das find ich schon interessant

Ich muß ja weniger Extras kaufen beim Highline,da sie ja serienmäßig sind, bekomme dann z.B 25 Prozent und die Mehraustattung ist geringer als beim Comfortline
 
Zurück
Oben