Günstige Ölpreise

VWHelmut

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/08 - Erwerb 16.12.
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
keine
FIN
WV2ZZZ7H8H14960X
Guten Morgen,
nachdem in Kürze wohl bei mir der 30.000 Km Service ansteht - mit Ölwechsel - hat mir die VW-Werkstatt zugestanden, dass ich das Öl anliefern kann. (Werkstattpreis ca 23,00 € / Liter!)

Wer kennt günstige Bezugsquellen im WWW? Will dann gleich auch für den nächsten Öelwechsel einkaufen (hamstern). :)

:danke: und Gruß he

AW: Günstige Ölpreise

Moin,

ich habe vor nicht allzulanger Zeit in der Bucht 7,80 EUR / Liter LLII-Öl (von Mobil) gezahlt. ICh habe Literflaschen genommen. In den größeren Gebinden ist der Literpreis häufig noch günstiger.

Ansonsten haben schon mehrere mit www.ichwillautoteile.de gute Erfahrungen gemacht und auch gleich FIlter, Schrauben und anderes Material gleich mitbestellt.

VG,
Einar

Hallo,

....@vwhelmut braucht LL 3 Öl.

Gehst du zum großen VW Zentrum in KO ??
Ich befürchte das ich mir auch eine "neue Werkstatt" suchen muss .......obwohl ich mit dem Zentrum schon auf die Nase gefallen bin.

Gruß
Claus

Hallo,

habe mir kurz nach der Busanschaffung gleich mal 20l bei www.oelscheich24.de geordert. (Fuchs LL3) Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, +1l Bonus für zusammen 180€ = 8,57€/l:D

Hallo Claus,
gehe zu L&B - Abteilung NR - ehemals Thomas.

Gruß he

... hat mir die VW-Werkstatt zugestanden, dass ich das Öl anliefern kann. (Werkstattpreis ca 23,00 € / Liter!)

Wer kennt günstige Bezugsquellen im WWW?
Will dann gleich auch für den nächsten Öelwechsel einkaufen (hamstern).

Surfe einfach zu ebay.
Dort gibst du in das Suchfeld folgende Zeile (mit Klammer) ein:
(VW50700, 50700, 507 00)
Und dann wähle unter "Sortieren nach" die Option "Preis + Versand: niedrigste zu erst"

Wenn du interessante Angebote gefunden hast, dann wähle einen Versender aus der mindestens 99% gute Bewertungen bekommen hat.

Klar soweit?

;-)

Hallo,
vielen Dank schon mal für die Antworten. :)
Bei der Recherche im WWW bin ich auf folgenden Anbieter gestoßen:

http://www.juing-oil.de/webshop/index.php/cat/c3_5W-30.html
Dort wird das Öl:
Aral SuperTronic LongLife III SAE 5W-30 ist ein Hochleistungs-Motorenöl speziell für VW- / Audi-Fahrzeuge, welches die höchsten Anforderungen an den Verschleißschutz erfüllt. Aral SuperTronic LongLife III SAE 5W-30 ist auf Basis der Aral Low SAPS-Technology für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters entwickelt worden. VW-Normen 504 00 und 507 00

im Gebinde 12 x 1 Liter für 75,00 € angeboten.

Bei Abnahme von 2 Gebinden wären das incl. Versand 157,50 / 24 = 6,57 € / Liter.
Günstigeres habe ich nicht gefunden ….. oder?

Bin dann bis 120.000 km incl. Nachfüllvorrat auf die kommende Ölkrise vorbereitet – oder wird das Öl alt / madig? :mad::p
Hat jemand dieses Öl schon mal verfüllt?
Gruß He

Bei ebay gibt es die Literflasche Agip (VW 50700) inl MWSt ab EUR 6,30 !!!
(zzgl Versandkosten einmalig 6,95)

Hallo,

...zur Info im Raum Koblenz:
Löhr / Braubach - Pretz/Koblenz - und Thomas/Neuwied ....sind jetzt ein Laden :rolleyes:

Nicht nur das es nur noch wenige "Große" gibt .....jetzt tun sich auch noch die ganzen kleinen zusammen.

Gruß
Claus

Zurück
Oben