Gude aus Hessen/WZ

T5josef

Jung-Mitglied
Ort
Wetzlar
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hi zusammen :)

dann stellle ich mich auch mal vor :)

ich bin Dario aus Wetzlar und seit April stolzer Besitzer eines T5 highline, unten nochmal ein Bild von "Blu". Ich habe mir das Schätzchen aus Familienzuwachsgründen zugelegt und bin letzte Woche damit nach Italien kutschiert, ein Traum! Die Besatzung, bestehend aus Frau, Kind, Hund und mir ist erholt (ich etwas weniger) in den Abruzzen angekommen und "Blu" ist gleich an den Strand gefahren worden!
Alles in Allem bin ich noch immer begeistert seit ich Busfahrer bin! Der einzige Minuspunkt ist, weil es ein Gebrauchter war, dass die Farbauswahl des Busses nicht vorhanden war :D also das nehmen was das Budget hergegeben hat und mit Kompromissen Leben, deshalb überlege ich zu Folieren, vielleicht hat jemand coole Vorschläge oder Ideen um ihn vielleicht nur halb zu FOlieren?!? Her mit den Ideen.
Ansonsten bin ich auf der Suche nach: Felgen, Fahrradträger, Marquise und diversen Inneneinrichtungsgegenständen, logisch alles im preislichen Rahmen, für Qualität wird gern bezahlt!

Gruss aus Wetzlar! Dario und Blu 20170425_170900.jpg
 
Hallo,

Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Bus! Zumal du mit dem 103 kW eine gute Wahl getroffen hast. Schau mal im Thread "Verkaufe" - da sind immer mal interessante Radträger im Angebot. Ansonsten: Immer fleißig die Suchfunktion bemühen, da sind zudeinen genannten Punkten schon halbe Romane geschrieben worden :D:D

LG Jan
 
Hi Jan,

vielen Dank!
 
Zurück
Oben