Gruß von der Küste

AXG Fan

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin 38 Jahre alt und selbstständiger Kfz Meister. Ich habe meinem t4 jetzt 7 Jahre die Treue gehalten und muss mich jetzt aus steuerlichen gründen trennen. Nun habe ich mir dann mal gleich meinen neuen t5 geholt und war schon enttäuscht. Es ist zwar der BiTdi aber das der so langsam ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke das Thema wurde schon genug behandelt und ich möchte nicht auch noch salz in die Wunde streuen. Ich werde das beste daraus machen...
 
Es ist zwar der BiTdi aber das der so langsam ist hätte ich nicht gedacht
Hallo,

:confused::confused::confused:

als KFZ-Meister kann dich das doch nicht wirklich überraschen. Hast du etwa keine Probefahrt vor dem Kauf gemacht ;) ?.

Der T4 AXG hat schließlich ein günstigeres Leistungsgewicht als der T5 CFCA, welcher dazu noch eine größere Stirnfläche in den Wind stellt.

Gruß

hjb
 
Aber die Hoffnung.....Bi TDI wie das schon klingt...
 
Aber leider auch doppelt anfällig ...
 
Zurück
Oben