Gruß & frohes neues Jahr aus Wuppertal

  • Ersteller Ersteller Arcoban
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arcoban

Guest
Hallo,
nachdem ich die vergangenen gut 30 Jahre Euphorie im Zusammenhang mit Autos nicht so recht nachvollziehen konnte (Motorradfahrer), bin ich nun als T5-Besitzer eines Besseren belehrt worden. Es macht einfach Spaß!
Gruß Artur
 
Willkommen im Forum!
Das Motorrad kannst Du ja in den T5 stellen, dann bist Du mit beiden Spaßbringern unterwegs.
 
Willkommen, Artur!
Mir ging es ähnlich. Seit einigen Jahren weiß ich die Kombi Bus/ Motorrad zu schätzen.
 
Leider kein Platz, da ein Bett und eine kleine Küche eingezogen sind...
Die müssen dann - temporär - wieder ausziehen ... ;)
Irgendjemand aus dem Forum hat die Kombination aus wegklappbarem Bett und Motorradtransport schon präsentiert-
 
Zurück
Oben