A
Arcoban
Guest
Hallo,
nachdem ich die vergangenen gut 30 Jahre Euphorie im Zusammenhang mit Autos nicht so recht nachvollziehen konnte (Motorradfahrer), bin ich nun als T5-Besitzer eines Besseren belehrt worden. Es macht einfach Spaß!
Gruß Artur
nachdem ich die vergangenen gut 30 Jahre Euphorie im Zusammenhang mit Autos nicht so recht nachvollziehen konnte (Motorradfahrer), bin ich nun als T5-Besitzer eines Besseren belehrt worden. Es macht einfach Spaß!
Gruß Artur
