Gruß ausm Pott!

Martinhausd

Aktiv-Mitglied
Ort
Datteln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH
Umbauten / Tuning
9x20 ET 45 Avus AF10 mit 275/35 rundum,
STx Gewindefahrwerk,
Joying Headunit, Helix P six DSP, Brax GL2 Breitbänder, Audison AP8, ARC8
Hallo Zusammen!

Mit erschrecken stelle ich gerade fest das ich mich zwar schon sehr heimisch fühle, mich aber noch gar nicht vorgestellt habe...

Mein Name ist Martin, ich bin Versicherungsangestellter und 46 Jahre alt.

Auf Grund wachsender Familie bin ich innerhalb von gut 2 Jahren vom Mercedes C30 AMG Kombi, softwareoptimiert, schweinetief und mit sehr exklusiven Carhifi unterwegs, über einen Crosstouran vor fünf Monaten zu einem T5 gekommen!
Die Suche war wirklich lang und steinig. Über ein Jahr haben wir uns böse runtergerockte Multivans im unteren Preissektor angesehen und dabei abenteuerliche Sachen erlebt, aber auch neue Fahrzeuge rechnen lassen. Alles war einfach unverhältnismässig teuer und es sollte Preis und Leistung wenigstens irgendwie im vernünftigen Verhältnis stehen.
Als ich dann quasi aufgegeben habe, kam mir eine recht gut wirkende Caravelle vor die Flinte. Halbherzig guckten wir uns das Auto an und fanden ein doch insgesamt ganz gute Alternative zum Multivan vor, welche dann auch kurzfristig erstanden wurde!

Auch wenn ich die Zeit mit dem Crosstouran genoss einfach mal einen Bordstein hoch zu fahren, entschied ich mich direkt 20 Zoll Felgen zu kaufen und das STx Gewindefahrwerk sollte auch diese Woche eintreffen. Die Kisten sehen einfach zu scharf aus mit großen Felgen und etwas tiefer.

Das Thema Carhifi verfolgt mich seit einem viertel Jahrhundert, also bin ich gerade dabei die Türen zu dämmen und neue Lautsprecher einzusetzen.
Zur Auswahl stehen gerade Stevens Audio MB 8 in der 2 Ohm Version und ein Pärchen Audison AP8. Dazu hätte ich gerne einen Breitbänder direkt auf mich ausgerichtet.
Als DSP Verstärker habe ich noch eine Helix p six DSP liegen.
Für das Subabteil habe ich noch einen frischen Cervin Vega Stroker in 18 Zoll und eine Zapco 9.0 Mal sehen ob die zum Einsatz kommen.

So das war es erstmal zu mir.

Gruß,

Martin
 
Servus Martin,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße
Olaf
 
Willkommen und viel Spaß & Glück mit dem Bus.
Vielleicht läuft man sich in Datteln ja mal über den Weg (hab da nen Camping Stellplatz am Kanal), ist schön da 👍🏻
 
ja Danke, dann Lichthupe mich mal an wenn du mich siehst!
Ich halte jedenfalls immer Ausschau nach auffälligen Bussen 👍
 
Ja Mahlzeit ausm Pott in den Pott. 8)
 
Jau Mahlzeit zurück!
Wie hast den Exact TMT in die Tür gebaut? Ringe gebastelt?
 
Jap, hatte das mit MDF Ringen gelöst. Mittlerweile sind aber die ML1800 drin...wegen Wasserschaden... :uuups:
 
Willkommen im Board!
 
Jap, hatte das mit MDF Ringen gelöst. Mittlerweile sind aber die ML1800 drin...wegen Wasserschaden... :uuups:
Eventuell können wir uns ja echt mal Abends ne halbe Stunde treffen wenn du wieder mal in Datteln bist✌️
Neben deinem ML1800 wäre noch der Komfort deines B14 Interessent😬
 
Zurück
Oben