Gruß aus Südhessen

Frankster

Jung-Mitglied
Ort
Büttelborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
2 Schiebetüren
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 8,5x18 Azev Felgen
Hallo Busfahrer,

mein Name ist Frank und ich bin recht neu auf dem Gebiet T5.
Ich bin früher schon T4 Transporter und T4 Multivan Atlantis gefahren und nach vielen Jahren der Abstinenz was großräumige Fahrzeuge betrifft bin ich wieder zurück.
Zwischenzeitlich bin ich einige VR6 in verschiedenen Fahrzeugen gefahren, R36 und 20V Turbo Motoren waren auch dabei, aber es geht doch nicht süber einen 5Zylinder Diesel.

Neben zwei 1er Golfs die ich noch besitze, habe ich nun einen T5 Multivan Comfortline 4Motion in Tornadorot den ich so nach und nach meinen Wünschen anpassen möchte.
Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet und muss feststellen dass man hier wirklich in guter Gesellschaft ist.

Viele Grüße,

Frankster
 
Hallo Frankster,

das ist schön, jemanden aus der unmittelbaren Nachbarschaft zu finden. ;-) Ich bin auch neu hier im Forum und bin in Sachen VW ein Ersttäter.

Gruß aus Leeheim,
Enno
 
Zurück
Oben