Gruß aus Nürnberg

MichaelBa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
16.02.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen.

Gestern habe ich endlich einen T6 California Beach bestellt.
Jetzt muss ich mich bis Anfang März gedulden.

Gruß an Alle im Forum.
Michael
 
Herzlich Willkommen.
Die Zeit bis März wird lang! Les Dich hier ein, dann bist Du Experte bis Dein T6 endlich ausgeliefert wird.
Über den T6 gibt es natürlich noch nicht so viel - dann lese die anderen Rubriken und staune, was Du bei den
Vorgängermodellen alles verpasst hast; oder hattest Du schon einen T5?
 
Hi Michael,

Herzlich willkommen im Forum, wieder ein Nürnberger.

Darf ich fragen, Wei du deinen gekauft hat? Bin auch kurz davor, wollte aber noch auf die Edition Modelle warten.

Gruß Roman
 
Das wird unser erster Bus. Bisher sind wir mit dem Audi unterwegs aber seit unser Sohn da ist wird es oft zu eng.
Im Forum habe ich schon viele Interessante Diskussionen mitgelesen. Vor allem zum Thema Ausstattung.
Da das jetzt erledigt ist widme ich mich jetzt den Themen Diebstahlsicherung und Zubehör.
 
Wir haben bei VW Nutzfahrzeuge in Fürth bestellt. Dort konnten wir verschiedene T5 und T6 Valigotnia ansehen und viele Ausstattungen vergleichen. Das hat bei der Entscheidund sehr geholfen.
Heute morgen kam eine Email dass wir evtl schon Ende Januar unseren Bus bekomnen.
 
Sorry, vertippt, das Wort "Valigotnia" sollte "Varianten" heißen. Keine Ahnung was das schief lief.
 
Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt durch Mittelfranken und Umgebung.
 
Zurück
Oben