Gruß aus München

ConniesVandalorian

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
12/18
Hallo Zusammen,

nach über einem Jahr Suche habe ich vor 3 Wochen meinen T6 Transporter gefunden, den ich zu einem Camper umbauen möchte. Hier im Forum habe ich schon viele interessante und hilfreiche Beiträge gesehen, also habe ich mich angemeldet und freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.

LG
Connie
 
Hi Connie,
willkommen im Forum und viel Spaß am Projekt.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo Connie,

viel Erfolg und Spaß beim Ausbau! Bilder werden wie immer gerne gesehen!:):cool:

Gruß Klaus
 
Servus Conni,

auch ein herrzliches Willkommen im Board. Ich hoffe ud denek dass du auch hier guten rat findes bei der ein oder anderen Frage di sicher mal kommen wird.

...und tolles Projekt was du dir vorgenommen hast, find ich gut

Grüße

Wolfi
 
Zurück
Oben