Gruß aus Hessen

ChrisT5.2

Jung-Mitglied
Registriert
7 Nov. 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Punkte
5
Ort
Langen (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Zusammen,

am Samstag habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir einen T5 gekauft.
Nächsten Samstag kann ich ihn abholen (Bilder folgen also).
Es Handelt sich um einen t5 Edition 25 mit 140 PS und DSG BJ 2011.

Die neue Heimat des T5´s ist Langen zwischen Frankfurt und Darmstadt.

Gruß
Christian
 
Na dann mal herzlich Willkommen on-Board und zukünftig viel Spaß und pannenfreie Fahrt!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5.
 
Hallo chris,

einen herzlich willkommen Gruss zurück, aus dem schönen Hessen vom etwas südlichern Pfungstadt .


Gruss Ali.
 
So heute habe ich das gute Stück abgeholt. Die ersten 200 km waren schon mal nicht schlecht. Morgen mache ich mal Bilder und stelle sie hier ein.
 
Sieht gut aus. Da hat einer ein Grinsen im Gesicht. Allzeit Gute Fahrt damit.
Gruß von der Bergstraße.
 
Oh holla :-) Sieht schick aus!!
Grüße aus dem Rheingau
 
Zurück
Oben