Martind5er
Aktiv-Mitglied
Hallo,
wir sind zu viert unterwegs, 3 "Mäddels" und ich
Auf der Suche nach einem geeignetem Altags und Urlaubs auch Zugwagen stand der Entschluss Volvo Xc60 eigentlich schon lange fest....eigentlich.
Nur mal kurz bei VW angehalten um den VW Passat Allroad anzuschauen, und dann stand er da ein fast "nackiger" nagelneuer T6 Multivan, und es war um meine Frau geschehen.
Damit können wir auch mal "eben" am Wochenende nach Holland Düsen, kann man auch drin schlafen , und In den Ferien ist das doch der Ideale Zugwagen und keine Sau merkt das man eine Dicke Karre fährt weil das ja ein Bus ist...ja ne is klar
Also reingesetzt , ich bin 193 Groß und der T6 passt eigentlich ganz gut, ok das Schienenbein kommt ein wenig rechts an den Schaltgestänge "Dings" aber ich glaube daran gewöhnt man sich schnell?
Alles schön geräumig so mag ich das, zu viert darin Schlafen , ich denke auch für 1 Nacht wird mir das zu Kuschelig.
Zuhause bin ich dann ins Netz und habe tolle You - toube Videos über den Beach gefunden und nun bin Ich/Wir hier und wedren euer Wissen versuchen Aufzusaugen
Was mich aber schon wieder nervt ist der Konfigurator:
17 Zoll Bremsen schön günstig, aber ei Alufelgen Teuer genauso beim Radio Navi usw aber dazu mehr nachdem ich mich hier eingelesen habe.
Hobbys sind Surfen/ Ski ,Biken, und Kitebuggy fange ich gerade mit an also eigentlich sollte der Beach dann super passen...3er Bank? weil ab und an will man ja noch wenn mitnehmen.
Gezogen wird ein Tabbert Comtesse mit 1500 Kilo....reichen da 150 PS?...Blöde Frage

Ich glaub ich lese mich jetzt erst mal ein .
wir sind zu viert unterwegs, 3 "Mäddels" und ich

Auf der Suche nach einem geeignetem Altags und Urlaubs auch Zugwagen stand der Entschluss Volvo Xc60 eigentlich schon lange fest....eigentlich.
Nur mal kurz bei VW angehalten um den VW Passat Allroad anzuschauen, und dann stand er da ein fast "nackiger" nagelneuer T6 Multivan, und es war um meine Frau geschehen.
Damit können wir auch mal "eben" am Wochenende nach Holland Düsen, kann man auch drin schlafen , und In den Ferien ist das doch der Ideale Zugwagen und keine Sau merkt das man eine Dicke Karre fährt weil das ja ein Bus ist...ja ne is klar

Also reingesetzt , ich bin 193 Groß und der T6 passt eigentlich ganz gut, ok das Schienenbein kommt ein wenig rechts an den Schaltgestänge "Dings" aber ich glaube daran gewöhnt man sich schnell?
Alles schön geräumig so mag ich das, zu viert darin Schlafen , ich denke auch für 1 Nacht wird mir das zu Kuschelig.
Zuhause bin ich dann ins Netz und habe tolle You - toube Videos über den Beach gefunden und nun bin Ich/Wir hier und wedren euer Wissen versuchen Aufzusaugen

Was mich aber schon wieder nervt ist der Konfigurator:
17 Zoll Bremsen schön günstig, aber ei Alufelgen Teuer genauso beim Radio Navi usw aber dazu mehr nachdem ich mich hier eingelesen habe.
Hobbys sind Surfen/ Ski ,Biken, und Kitebuggy fange ich gerade mit an also eigentlich sollte der Beach dann super passen...3er Bank? weil ab und an will man ja noch wenn mitnehmen.
Gezogen wird ein Tabbert Comtesse mit 1500 Kilo....reichen da 150 PS?...Blöde Frage

Ich glaub ich lese mich jetzt erst mal ein .