Gruß aus Essen

Husky70

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ5H072xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

nun bin ich schon ein paar Tage hier und will endlich mal die Zeit nutzen, einfach mal "Hallo" zu sagen. Aufgrund von vierbeinigem Familienzuwachs sind wir nun Besitzer eines Multivans. Bisher - und ich hoffe, das bleibt so - sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen.

Alles Weitere wird sich hier zeigen. Ich freue mich schon auf interessante und hilfreiche Beiträge. Und vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere beisteuern...

LG

Husky 70 und Family
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gruß aus Essen

Hj Husky,

Willkommen im Club. Mit Wuff und Mopped - dazu Fam. bist du bei den T5ern genau richtig.
Viel Spaß mit dem Dicken und hier im Board ;).

Gr.
FISK
 
AW: Gruß aus Essen

Willkommen im T5-Board *** Hund muss man sein *** Dann gibt es auch einen Multivan ***
 
AW: Gruß aus Essen

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
 
AW: Gruß aus Essen

Willkommen im T5-Board *** Hund muss man sein *** Dann gibt es auch einen Multivan ***
Genau so ist es Sven!!! Und damit der Dicke nicht weg muss, waren wir uns gestern einen 9er Wurf Berner angucken. Ende Juni, unmittelbar vor den Ferien wird der Dicke dann endlich wieder zum Viehtransporter. Einziger Wehrmutstropfen: das wird lange lange lange dauern, bis der Möpp da raus gucken kann! Ach ja, und das Brustgeschirr wird noch nicht passen. Vermutlich werde ich das große Netz bisweilen einziehen oder so.
 
AW: Gruß aus Essen

Willkommen im T5-Board *** Hund muss man sein *** Dann gibt es auch einen Multivan ***
Genau so ist es Sven!!! Und damit der Dicke nicht weg muss, waren wir uns gestern einen 9er Wurf Berner angucken. Ende Juni, unmittelbar vor den Ferien wird der Dicke dann endlich wieder zum Viehtransporter. Einziger Wehrmutstropfen: das wird lange lange lange dauern, bis der Möpp da raus gucken kann! Ach ja, und das Brustgeschirr wird noch nicht passen. Vermutlich werde ich das große Netz bisweilen einziehen oder so. Sorry, und Grüße natürlich ins Ruhrgebiet!!!
 
Zurück
Oben