Grundsatzfrage ....

AW: Grundsatzfrage ....

Contra: Leider keine MFA, ich dachte die wäre Serie. Mein 83er Pirelli hat sowas, leider nicht der MV :eek:. Nachrüsten ist glaub nicht so leicht möglich :confused:......, Traurig das sowas immer noch aufpreispflichtig ist.

Ich glaube, wenn man Räder nicht unbedingt bräuchte, dann wären selbst diese bei VWN aufpreispflichtig, wenn man sich die Grundausstattung manchmal so ansieht. ;)
 
AW: Grundsatzfrage ....

Hallo Jupiter,

die AHK (starr oder abnehmbar) ist bei T5.2 +1 baugleich, also kannst du ruhig eine (gebrauchte) vom T5.1 nehmen. Einbauanweisung gibt es im Board (Suche hilft)

Die E-sätze vom T5.1 passen def. nicht mehr, da der T5.2 mit Canbus 2.0 arbeitet, und der Elektrosatz dementsprechend ein spez. Anhängersteuergerät (Teil des E.satzes) mit Anschluß an das Bordnetzsteuergerät, braucht. Auch wird der E-satz zumeist dem Unterboden entlang bis in den Motorraum verlegt, andere gehen beits untern Fahrersitz in den Innenraum dann ans Bordnetzsteuergerät.

Hier gibt es weitere Tipps zum E Satz:



T5.2 Nachrüstung Anhängerkupplung insbes. E-satz



Ulli

P.S. In der Tat "mein" Magirus Jupiter war ein 3 Achser Allrad mit Pritsche + Planen.
Ich meine auch, daß unsere Fahrzeuge etwas kräftiger waren, da sie nicht auf Vielstoffbetrieb sondern nur auf Diesel eingestellt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grundsatzfrage ....

Ok Ulli, danke für die Info, also nicht mit E-Satz an die Rückleuchten anschließen...., war so bei einem 1ser und 2er Golf ......


Die Pritschen sind heutzutage seltene und gefragte Exemplare, wenn man so einen hätte ......, ab und an tauschen nochmal welche auf .....


Denke mal alle BW Motoren waren für Vielstoff ausgelegt, baugleiche Motoren die nicht auf Vielstoffleifen, hatten mehr Dampf, das stimmt. Glaub aber nich das die BW sowas eingesetzt hat .....
 
Zurück
Oben