Grundriss mit Innen Maßen für einen T5

schneider.h

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AFR
Hallo liebe Leute,
hat jemand vielleicht einen einfachen Grundriss mit Innen Maßen für einen T5,
um Inneneinrichtung zu planen ?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider gehen die Links nicht...
Ich möchte einen T5 Transporter kaufen und hinten eine Campingbox mit Schlafausleger einbauen.
Dafür bräuchte ich die Abmessung des T5 Baujahr 2004.
Wichtig wäre das Mass vom Kofferraumdeckel bis zu Sitzbank. Wenn ich die Masse von dem Multiflexboard nehme sind es ca. 50cm.
Da komme ich dann aber mit 3x 50cm Brettern nicht auf eine angemessene Schlaflänge von 180-190cm.

Es handelt sich um folgenden Bus:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal
 
L1?
1675253885621.png
1675253797486.png

Ansonsten ist das eine Maßstabszeichnung und es lässt sich alles, was man findet, ausmessen.
 
t5.png
Ich messe hier 45cm. Kann mir das vielleicht jemand mal messen?
Und ja L1.
 
L3 ist schon 471mm für den KR. Bis auf Sitzflächenhöhe kommen da noch ein paar Zentimeter dazu.
 
Zurück
Oben