Grüße vom Tor zur Eifel

Sven68

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

ich bin Sven, 45 jahre alt uns seit 1,5 Wochen stolzer T5 Besitzer.
Meine Frau Heike (die vermutlich öfter unter meinem Account hier unterwegs sein wird und vermutlich auch am häufigsten den Bus fährt....) und ich haben uns damit einen gemeinsamen Traum erfüllt.
Auf das Forum gestoßen sind wir durch unsere netten Nachbarn ;)

Ich freue mich darauf, hier stöbern und mich mit anderen Bus-Begeisterten austauschen zu können.

Gruß, Sven

Hallo Heike & Sven,

happy welcome on Board und viel Spaß mit Eurem Bus. Lese- und Stöberstoff ist hier genug vorhanden. Das sollte für einige Stunden Beschäftigung bieten, die vergehen dabei wie im Flug.

Gruß Andreas

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 4

AW: Grüße vom Tor zur Eifel

Hallo Heike & S en

...auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied :D
Viel Spaß und Freude hier und vorallem mit Eurem Bus.

VG
Andreas

(...)
Auf das Forum gestoßen sind wir durch unsere netten Nachbarn ;)
(...)

Mann, Iiiiiihr habt aber nette Nachbarn...:rolleyes::D:D:D

Deine Biographie klingt ja spannend "Vom Schwenker zum Denker"... Ich denke, das können wir morgen Abend gern noch weiter ausbauen...:p Wenn Du mal Heimweh wegen dem Schwenken hast, dann darfste Dich gern an unserm Grill austoben...8):D

Schön, dass es dann doch noch mit einem T5 geklappt hat... Aber ich glaube, die "heiße" Heike hätte Dir auch alles andere verübelt...;)
Dass Du die Kiste nicht (bis selten) fahren wirst, habe ich Dir ja gleich prophezeit...:D

Svenny verkündete beim letzten Treffen ganz stolz, dass unser Cali erst 68.000 runter hat...
Ja, vielleicht als er ihn das letzte Mal gefahren ist...:rolleyes: Denn aktuell steht da eindeutig eine 8 vor den anderen vier Zahlen...:eek::D

Dann mal viel Spaß hier - bis morgen...

P.S.: Bin schon ganz gespannt, wenn er aufpoliert zurück kommt...

Hallo und Willkommen on-Board!

Allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen Spielzeug!

Immer schön an das 506.01 denken! ;)

Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=).

[h=2]Tor zur Eifel[/h]

dann bin ich heute an eurem Tor vorbei gedüst auf dem Weg ins "Muffelland" =)
Wenn ihr mal einen blauen T5 mit MYK-CJ in Wittlich seht dürft ihr klopfen .......aber nicht an den Felgen lecken =)=)

Gruß
Claus

Zurück
Oben