Grüße des neuen aus dem "Tal"

EddiTo23

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern schon einen Hilfe-Thread erstellt habe ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht Hallo gesagt habe.

Das möchte ich nachholen...

Hallo

Zu mir und meiner Freundin gehört ein T6 Transporter Kombi, der für Reisen zu einem Reisetauglichen umgebaut wird und im Alltag aber klassisch bleibt.

Wir sind noch komplett in der Erprobungsphase, doch er erste Urlaub läuft gerade sehr zufriedenstellend.

Ich freue mich das Forum zu durchforsten und dadurch viele Anregungen und Tipps zu erhalten. Und vielleicht kann ich das ja irgendwann zurückgeben.

Gruß aus Wuppertal (Wenn wir nicht im Urlaub sind)
 
Herzlich willkommen im Boatd umd viel Spaß mit dem Bus
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen bei den bekloppten.
Quasi um die Ecke
 
Zurück
Oben