Grüße aus Stuttgart

wolli

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Erstzulassung
6/2000
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

seit 5 Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer (gebraucht gekauften) T4 Caravelle LR. Mein treuer Untersatz kommt jetzt aber leider so langsam in die Jahre, weshalb ich gerade daran bin, für die Großfamilie (4 Kinder + Hund + Opa etc.) eine schöne neue Caravelle Comfortline LR zu konfigurieren. Die Vorfreude wächst :).

Werde sicherlich in diesem Zusammenhang noch die eine oder andere Frage haben, damit ich beim Bestellen keinen Fehler mache, wollte mich aber erst einmal anständig vorstellen.:]

Soweit für's erste
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Hej wolli,
herzlich willkommen an Board, bist der erste Neuling im neu gestalteten Forum.
Viel Spaß bei uns. :):):)
Gr.
FISK
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Hi wolli,

na denn...Herzlich Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Herzlich Willkommen!

VW-Fahrer aus Benztown sind mir die Liebsten!

*Hey Leute, unser Plan geht voll auf*
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Hallo wolli,

herzlich Willkommen im T5 Board.

Habe mir auch schon die Prospekte von der neuen CV besorgt...vorsichtshalber...;), aber meine ist ja noch so jung :].

Bin gespannt auf Deine Konfi und wünsche Dir viel Spaß dabei.
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Mahlzeit Wolli
Schön noch ein Stgter T5ler im Board! Bin auch aus der Gegend. Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg?
Grüßle
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Hallo Wolli,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin selber noch in der gefühlten "unendlich langen" Phase zwischen Bestellung und Auslieferung. Ich habe auch vor meiner Bestellung hier viel gelesen und viele Ideen mitgenommen.
Grüßle Marcel.
 
AW: Grüße aus Stuttgart

Viel Spaß, Wolli, mit dem neuen Traumwagen, auch den Kindern, Hund und Opi! :)

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben