Grüße aus Oberschwaben

Icarus777

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
Schiebedach, elektrische Schiebetüren, Memory Sitze, ACC, DCC, LED, Standheizung, aAHK
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier weil seit Freitag Ulli bei uns wohnt. Ulli (den Namen haben die Kinder ausgesucht) ist ein 2015er Multivan Highline mit 150PS und Handschaltung mit viel Elektronik. Er hat schon 58000km gefahren und ist in einem guten Allgemeinzustand.
Wir wohnen in der Nähe von Ravensburg und sind davor sechs Jahre einen Touran gefahren.
Falls weitere Fragen bestehen, einfach melden.
Grüße Simon
 
Servus und Willkommen aus Bayerisch Schwaben ;-) Quasi aus der Nachbarschaft.
 
Hallo und willkomme,

viel Spaß mit dem Bulli namens Ulli=)!

Gruß Klaus
 
Hallo Simon (und Ulli),
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Wir können alles, auch (B)Ulli ! :D

Grüße aus FN.
 
Danke euch allen für die netten Willkommensworte
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben