Grüße aus Oberösterreich

Reim.Max

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta+Sound
FIN
WV2ZZZ7HZ7H0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute!

Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder.
Da ich, hoffentlich, diese Woche noch meinen T5 Multivan Highline ('06) bekomme, habe ich mich hier im Forum schon wochenlang durch die einzelnen Beiträge etc. gekämpft.
Dieses Forum hat mir sehr viel bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Es ist super, wenn du wo nachlesen kannst, welche Erfahrungen andere Leute mit ihren Bullies gemacht haben und (was mir besonders gut gefallen hat) dass ich hier erfahren hab, auf was man besonders achten muss etc.

Nun habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Fehler war! :D

Sobald ich mein Schätzchen habe, werde ich natürlich alle Daten ausfüllen, damit man mir bei etwaigen Fragen usw. besser helfen kann.

Ich wünsche uns ein tolles Miteinander!

LG,
Markus
 
Willkommen!
Grüße aus Wien
 
Hallo Markus,

willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt!

Wenn Du den Bus am Wochenende holst, kannst gleich Camping-Zeug reinschmeißen, Deine Familie dazu und kommst nach Lofer.

Kannst Du beim Österreich-Treffen gleich einen ausgeben :D
 
Hey, Danke!

ÖSTERREICH-Treffen???
Jo cool! Wo, wer, wie, was???

Ich hoff zumindest, dass ich ihn noch dieses WE holen kann. Es liegt nur an der Post...
Mit Camping ist's momentan schwierig. Haben ja grad erst vor 14 Tagen Nachwuchs bekommen!
:D
Aber i hoff aufs nächste Treffen!!!!
 
Ich probiere einfach das Nächste Mal teilzunehmen!
Find ich cool!

Hab heute Nacht meinen MV heimgeholt! Huiiii, so ein cooles Teil! Bin richtig stolz!!!
=)
 
Zurück
Oben