Grüße aus Oberbayern

FotoScout

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Luftstandheizung, Strompanel, Isolierverdunkelung, Visco-Doppelkern-Schlafauflage, Calicap
FIN
WV2ZZZ7HZHH08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,
seit Oktober 2017 bin ich nun wieder mal stolzer Besitzer eines Bulli. Ich hatte zu meiner Jungendzeit bereits einen T3 Joker (Bj. 83) und dann einen T3 California mit Doppelscheinwerfer (Bj. 91). Dann, nach fast 20 Jahren Bulli Abstinenz habe ich mir wieder einen gekauft. Jetzt ein T6 Beach den ich aus Vermietflotte erworben habe. Die Suche war im letzten Jahr ziemlich mühselig und ich hatte auch mehrere Versuche gehabt, bis ich ein Modell gefunden hatte das wirklich gut in Schuß war. Einen Neuen wollte ich erstmal nicht kaufen, da ich nicht wußte wie meine Frau die Idee mit dem Cali annimmt. Jetzt bringe ich Sie allerdings kaum noch aus dem Bulli. :D Wir schlafen darin so gut, daß wir bei jeder Gelegenheit die Zeit zu einem "Kurzurlaub" nutzen, auch wenns nur vor dem Haus ist. Vielen Dank für die vielen Anregungen in diesem Forum, die mir bei der richtigen Zusammenstellung meines Calis echt geholfen haben.
Vielleicht kann ich mit meinem Erfahrung nun auch anderen weiterhelfen.
Viele Grüße. Robert
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Cali!
 
vielen Dank, den habe ich! Viele Grüße
 
Zurück
Oben