Grüsse aus Norwegen.

Prpic

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Akustikpaket, Xenon, Standheizung, AHK abnehmbar.
Hallo zusammen!
Mein Name ist Daniel, komme aus Norwegen, und bin neu hier am T5-Board. Ich habe meine alte T4 Caravelle verkauft, und fahre jetzt ein T5 2013 Caravelle 140TDI 4M. Habe nicht viel gefahren, aber bin mit dem Auto trotzdem zufrieden.
Ich hoffe dass ich hier viel interessantes lesen kann, und frohe mich daran!

Entschuldigung in voraus, mein Deutsch ist nicht besonderes gut..

Grüsse aus Norwegen!

Hallo Daniel und Willkommen on-Board!

Schöne Grüße in den Norden Europas und allzeit gute Fahrt mit Deinem Wagen!

Übrigens ist Dein Deutsch deutlich besser, als mein Norwegisch! :D ;)

Hallo Daniel,

herzlich willkommen und Grüße nach Norwegen.
In welcher Ecke Norwegens wohnst Du denn?

Hallo Daniel

Willkommen hier im Board und viel Spass mit deinem Neuen :)
Gibt ja einige Strassen bei euch wo man den 4Motion gut brauchen kann, da konnte ich mit meinem Front Antrieb nur neidisch den Berg hoch schauen :rolleyes:

Man liest sich!

Grüsse
Mathias

Servus,
ich komme aus Bayern, dein Deutsch ist besser als meins :-)
Gruß Bandit

Guten abend!
Danke für Ihre Grüsse! :)
Georg; ich wohne in der nähe von Oslo, ungefähr 50 km nordlich.
Bilder kommt, muss erstmal lernen wie ich sie am Forum "uploaden" ;)
Mathias; ganz klar. Ich wohne im Wald, und es gibt oft sehr schlechte Strassenverhältnisse, wo man die 4Motion brauchen!

Grüsse
Daniel

Hier ist einige Fotos von meine beliebte alte VW T4... ;( Die ich 13 Jahre gefahren hat..

1zq8x9l.jpg

33bo19i.jpg

3149nop.jpg

v63vaa.jpg

Und eine Foto von meine neue T5.

dnopj6.jpg

Hallo Daniel,

ist ja schon mal gut zu wissen, wo man in Norwegen einen Parkplatz findet:D.

Grüße in ein schönes Land, welches schon lange auf meiner Reisewunschliste steht ;-)

Grüße

Nic

PS: Und Dein Deutsch ist ganz exzellent. Wir haben hier einen T5-Freund aus Kroatien. Er schreibt wie er es hört. Wenn man es weiß, ist das auch völlig ok.:)

PPS: Dein T4 war/ ist wirklich ein schönes Stück.

Herzlich willkomen im Forum.
Norwegen ist ein Reiseziel, dass viele VW Bus Fahrer auf der Liste haben.
Vieleicht kannst du das Forum auch mit Reiseempfehlungen füllen ;-)

Gruss aus der Schweiz
mareve

Grüs Nick!
Ganz klar, hier gibt es immer Parkplätze für VW :)
Gut zu hören, dass Sie Mitglieder von mehrere Länder haben! Meine Vater kommt aus Kroatien, deswegen haben wir seit 25 Jahren durch Europa mit dem Auto gefahren.
Danke, der T4 hat uns etwa 20 Mal durch Europa sicher und schön gefahren.

Mareve, danke für deine Grüsse!
Hehe, normalerweise sollte ich als Norwegisher das machen, aber; ganz erlich bin ich mehr durch Deutschland gefahren, als Norwegen... ?( Aber Ziele gibt es ja ganz klar :)

Grüsse
Daniel

Hallo Daniel, auch von mir herzlich willkommen hier im Board. War bis vor 10 Stunden in Norwegen und bin nur ganz schnell geflüchtet, weil das Wetter heute gekippt ist. Davon habt ihr bei Oslo aber sicher nichts mit bekommen. ;)

Hallo Daniel, auch von mir herzlich willkommen hier im Board. War bis vor 10 Stunden in Norwegen und bin nur ganz schnell geflüchtet, weil das Wetter heute gekippt ist. Davon habt ihr bei Oslo aber sicher nichts mit bekommen. ;)

Hallo Querkopf, und danke für deine Grüsse.
Schade, dass Sie das schlechtes Wetter bekommen hat.. :( wohin waren Sie? Bei mir haben wir so gut wie sommer gehabt, 25 grad und Sonnenschein! Abnormal für diese Jahreszeit. Besser Wetterglück bei nächster Besuch!
Grüsse aud Norwegen
Daniel

Moin, es wart mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei euch im Norden. :pro:
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs , über Göteborg, Drammen, Skare zum Lysebotn-Fjord. Zurück dann über Birkenes nach Kristiansand. Und schlechtes Wetter hatten wir nur gestern.
Ansonsten waren wir völlig begeistert von Land und Leuten.
Gut gefallen hat uns auch das man mit dem richtigen Kaffeebecher immer leckeren Kaffee während der Tankpause bekommt. :D

Moin, es wart mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei euch im Norden. :pro:
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs , über Göteborg, Drammen, Skare zum Lysebotn-Fjord. Zurück dann über Birkenes nach Kristiansand. Und schlechtes Wetter hatten wir nur gestern.
Ansonsten waren wir völlig begeistert von Land und Leuten.
Gut gefallen hat uns auch das man mit dem richtigen Kaffeebecher immer leckeren Kaffee während der Tankpause bekommt. :D

Es freut mich dass sie eine schöne Reise in Norwegen gehabt haben! Dann haben sie mehrere von Norwegen gesehen, als ich.
Dann sind sie herzlich wilkommen nächstes Mal :) Ich hoffe auch, bald Deutschland noch einmal zu besuchen.
Viele Grüsse.
Daniel.

Das ist doch von Oslo mit der Fähre ein Katzensprung. Und wenn du dann in Hamburg vorbei schaust, sag Bescheid. Ich geb dann ein Bier aus. :)

Moin Nicolas, in Norwegen kann man an jeder Statoil-Tankstelle einen Kaffeebecher kaufen, mit dem man dann das ganze Jahr lang an jeder Statoil Tankstelle (in Norwegen) gratis Kaffee trinken kann.
Wenn man so wie ich eine Kaffee-Tante ist, rechnet sich das schon fast für den Urlaub. ;)

Moin Nicolas, in Norwegen kann man an jeder Statoil-Tankstelle einen Kaffeebecher kaufen, mit dem man dann das ganze Jahr lang an jeder Statoil Tankstelle (in Norwegen) gratis Kaffee trinken kann.
Wenn man so wie ich eine Kaffee-Tante ist, rechnet sich das schon fast für den Urlaub. ;)

Danke Dir für Dein Feedback.
Wenn der Kaffee wirklich lecker ist, dann bedeutet das, jeden Tag 20 Liter tanken - so zwischen 0800 und 1000 :D:D

Den Kaffee kann man sich auch holen ohne zu tanken. Ich habe aber grade auf der Kreditkartenrechnung gesehen, das wir zu wenig Kaffee getrunken haben. :D:D:D
Aber der Becher ist gut und wird jetzt seinem Platz im Auto bekommen.

Zurück
Oben