Grüße aus Neuss

Piet40212

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
ABT Chip
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
20 Zoll Brock / ABT Chip / Multiboard etc.
Hi, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Simon, lebe in der Nähe von Düsseldorf und habe nun seit ca. 14 Tagen einen T6 Multivan den wir als Weekender nutzen werden.
Bis jetzt bin ich begeistert ... bis auf den Verbrauch der bei 20 Zoll doch schon meist über die 10 Liter geht und der vielen Negativmeldungen über die langlebigkeit der Motoren.

Mal sehen was kommt, ich bin guter Dinge und freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum. Wünsche euch allen immer eine sichere Resie und eine gute Zeit mit eurem Bulli

VG Simon
 
20200513_144140.jpg
20200513_144140.jpg

Das ist er kurz nachdem ich ihn abgeholt habe
 
Hallo Simon und willkommen imForum.
Schickes Teil, dein Neuerwerb. Und wenn du dein Profil noch mit einigen Daten füllst, wissen hier alle schnell, über welche Motorisierung etc. eigentlich gesprochen wird.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Herzlich willkommen,
Kompliment, sehr schöner Bus! Welche VW-Farbe ist das?
Grüße aus dem Süden
Hagen
 
Hi, die Farbe schimpft sich Mojave Beige ... direkt von VW.
Sieht live ebenfalls wirklich cool aus ... ist mal was anderes zu den normalen Standardfarben.

VG
 
Ein herzliches Willkommen aus hinter MG
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T6!
 
Zurück
Oben