Grüße aus Neusäß

kevineazy

Jung-Mitglied
Ort
Aitrach
Mein Auto
N/A
Grüß Gott miteinand',

mein Name ist Kevin und ich komme aus dem Landkreis Augsburg wo wir mit unseren drei Kindern nahe an den schönen westlichen Wäldern hausen. Doch weil es noch mehr schöne Flecken zu entdecken gibt, sind wir auf der Suche nach einem passenden Bus als Camper und wägen derzeit ab welchen Multivan wir uns zulegen und ob wir ein Aufstelldach nachrüsten werden.

Hier gibt es jedenfalls einiges zu entdecken und viele hilfreiche Tipps, weswegen ich mich sehr freue ein Teil des ganzen sein zu können.

Beste Grüße aus dem Süden
Kevin + Anhang
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bussuche!
 
Willkommen, ich bin aus FFB also fast Nachbar :)
Hast du dir schon mehr Infos ergattern können wo du welches Fach zu welchem Preis einbauen wirst? Hab die selbe Idee nur als T5 caravelle
Gruß
 
Zurück
Oben