Grüße aus München

MBus50

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Campingeinrichtung Sunvan T20 mit Aufstelldach SCA 194, Standheizung
Hallo, als Neu-Nutzer möchte ich mich gerne vorstellen, wie sich's gehört. Nach 6 Monaten Wartezeit habe ich Anfang November endlich meinen neuen T6 Transporter Kombi 110KW, DSG, 4motion mit Campingeinrichtung Sunvan T20, Aufstelldach etc. abholen können:danke:. Ich hatte 1974 und 1979 schon zwei T2 selbst ausgebaut. Dann waren meine Frau und ich mit Wohnwagen auf Tour und nun sind wir als Frisch-Ruheständler wieder mit neuem Bus unterwegs. --> "Einmal Bus, immer Bus", man kommt nicht davon weg...:D
Das Auto läuft bis jetzt (1500 km) super:). Wir sind sehr zufrieden, vor allem auch mit der Einrichtung. Zwar braucht er locker 10 l Diesel , aber mit BMW+Wohnwagen waren wir andere Mengen gewohnt:tongue:!
Pfüats Eich!
Jo.
 
Hallo,
leider ein bißchen schwierig, da es - lang ist es her - damals noch keine digitale Fotografie gab:uuups:. Eventuell find ich noch ein paar alte Dias, die man digitalisieren kann... Kann aber dauern;).
Für alle Fans alter Camping-Busse (1951 - 2005!) sei folgendes Buch empfohlen:
"VW-Campingbus - Die Legende lebt" v. David Eccles, ISBN 9-783868524758. Eine wahre Fundgrube!:rolleyes:
 
Zurück
Oben